März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jeka26, 5. SSW  am 10.07.2014, 18:34 Uhr

Kein Verständnis

Habe gerade erfahren das ich auf meiner Arbeit von dem einen oder anderen kein Verständnis dafür bekomme das ich keine Bierfäßer mehr schleppen will...und dir voll Getränke Kisten heben.ich würde mich jetzt anstellen und könnte von meiner schwangerschaft auch noch garnichts spüren.... oh man... bin ich wütend

 
6 Antworten:

Re: Kein Verständnis

Antwort von Jole3 am 10.07.2014, 19:25 Uhr

Lass dich nicht ärgern! Die haben doch echt keine Ahnung, wovon sie da reden. Sei lieber vorsichtig und denk an dein Kleines, das ist jetzt am wichtigsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Verständnis

Antwort von Jeka26, 5. SSW am 10.07.2014, 19:52 Uhr

Da hast du wohl recht.ich hatte schonmal eine FG und bin deswegen einfach etwas ängstlicher.ich mache ja auch alles...und alle stunden ect. Ich will einfach nur nicht mehr schwer schleppen.Ist schon extrem das viele (sogar eine Frau dabei) das nicht versteht. :-/ egal...mein würmchen geht vor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Verständnis

Antwort von bock1992 am 10.07.2014, 20:06 Uhr

Lass dich nicht stressen wenn es gar nicht geht red mit dem FA wegen deinem job dann bekommst du nen Berufsverbot


Sicher ist sicher


Ist ja verständlich


Ich hatte im Mai ne FG un ich kann es voll nach voll ziehen noch mehr schwer zu heben nur ich hab 2 Kinder 10-12 kg un ich muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Verständnis

Antwort von Olis Mama am 10.07.2014, 20:23 Uhr

http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/muschg/gesamt.pdf

Hier besonders Paragraph 2...Ausdrucken,mitnehemen,aufhängen oder AG aushändigen!Wer sich als AG damit nicht auskennt,muss sich eben damit beschäftigen,wenn eine Mitarbeiterin schwanger wird,das ist seine PFLICHT!

Ich finde sowas immer unmöglich und mir geht die Hutschnur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry,natürlich Abschnitt 2 und nicht Paragraph 2 (obwohl der auch zu beachten ist!)

Antwort von Olis Mama am 10.07.2014, 20:28 Uhr

O.w.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Verständnis

Antwort von Jeka26, 5. SSW am 10.07.2014, 22:51 Uhr

Danke..... ihr macht mir Mut und gebt mir zuspruch. Und ihr habt auch recht.ich bin nunmal schwanger....ob es ihnen passt oder nicht.verletzend ist es dennoch ...wo ich doch dachte es seinen auch freunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.