Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nise5, 19. SSW am 06.08.2020, 22:37 Uhr

Kein Spüren vom Baby 😔

Hey, geht's jemanden ähnlich wie mir, oder mach nur ich mich verrückt?

Bin jetzt "schon" in der 19.ssw und spüre noch gar nichts obwohl der kleine im Ultraschall immer sehr aktiv ist, beunruhigt mich ein wenig. Hoffe es kommt bald.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Kein Spüren vom Baby 😔

Antwort von Netti2020, 19. SSW am 06.08.2020, 22:51 Uhr

Ich kann verstehen, dass dich das beunruhigt! Weisst du, wo deine Plazenta ist? Je nach Lage spürt man das Baby später. Aber das weißt du wahrscheinlich. Wann war dein letzter FA Termin? Mich hat sonst immer beruhigt, wenn die Mutterbänder gezogen haben, da ich dann wusste, dass das Baby sich Platz macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Spüren vom Baby 😔

Antwort von Nise5, 19. SSW am 06.08.2020, 23:04 Uhr

Hmmm, das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, er meinte nur alles ist wunderschön und passt wie es ist, darum hab ich es nicht mehr hinterfragt.
Vor einer Woche hatte ich den letzten Termin, der nächste steht erst wieder Ende August an. Aber ich hoffe einfach mal, dass sich die nächste Zeit was tut und ich mich nicht verrückt mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Spüren vom Baby 😔

Antwort von kleinesWunder1921 am 06.08.2020, 23:38 Uhr

Huhu schau mal in deinen Mutterpass da müsste dokumentiert sein wo deine Plazenta sind. Ich hab unseren Bauchzwerg auch noch nicht wirklich gespürt, ich hab eine vorderwand plazenta und warte auch jeden Tag darauf lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Spüren vom Baby 😔

Antwort von Stuppenie, 21. SSW am 07.08.2020, 7:53 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus.
Unsere erste Maus habe ich auch erst sicher in der 24 SSW gemerkt, ohne Kenntnisse eine Vorwandplazenta gehabt zu haben o iwas anderes.

Nun in der zweiten SS warte ich seit 6 Wochen darauf etwas zu merken :(
Vor 2 1/2 Wochen habe ich dann erfahren, ich habe dieses Mal eine Vorwandplazenta. Also wird das dieses Mal auch erst spät werden :(

Ich bin jetzt in der 21 SSW, ab morgen in der 22, ich merke leider auch noch nichts.

Aber ich nehme einfach mal an, wie bei Kind eins, ist es einfach die Ruhe vor dem Sturm ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Spüren vom Baby 😔

Antwort von CarmenMS, 19. SSW am 07.08.2020, 8:28 Uhr

Hier, ich spüre meine Kleine kaum bis gar nicht. Ist mein 2. Kind. Plazenta ist an der linken Seitenwand. Daran kann es also nicht liegen. Meine 1. Tochter hat zu dem Zeitpunkt schon deutlich Randale gemacht. Ich kann dich also sehr gut verstehen!! Hoffe auch, es ist alles ok. Habe Donnerstag wieder Termin.

Mir hilft es etwas, dass mein Bauch gewachsen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Spüren vom Baby 😔

Antwort von Trinchen84, 17. SSW am 07.08.2020, 8:43 Uhr

Hey, mir geht's ähnlich. Bin zwar "erst" 17. SSW, aber ich bin mit dem 3. Kind schwanger. Da sollte man ja angeblich früher etwas spüren. Mich macht das leider total verrückt und die Angst dass was nicht in Ordnung ist, wächst dadurch.
Aber...wir müssen einfach positiv denken...tschakka :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Spüren vom Baby 😔

Antwort von Babywunsch32, 18. SSW am 07.08.2020, 10:30 Uhr

Ich bin in der 18. Woche und spüre auch noch nichts. Meine Ärztin meinte letztens auch, dass man vor der 25. Woche in der ersten Schwangerschaft auch nichts spürt. Da soll ich mir keine Sorgen machen.

Aber ich sehne es auch schon herbei, unseren Krümel zu spüren. Das ist sicher sehr beruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.