Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fenezia, 36. SSW am 18.04.2017, 16:07 Uhr

Kein Kinn?

Hey ihr Lieben,

Ich habe da mal eine Frage an euch.

Hatte heute die letzte Mutterkindpassuntersuchung beim Gyn. Sieht alles top aus. Liegt schön in SL und wiegt jetzt schon fast 3 kg.

Habe jetzt zu Hause gesehen, dass unser kleiner Mann irgendwie auf dem US-Bild gar kein Kinn hat. Ist das bei euch auch so?
Der Gyn hätte sicher was gesagt, wenn es nicht normal wäre, sieht aber schon irgendwie merkwürdig aus. Vielleicht wisst ihr ja was.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kein Kinn?

Antwort von Amoureux, 35. SSW am 18.04.2017, 16:13 Uhr

manche Menschen haben eben ein "fliehendes Kinn", vielleicht zählt euer Kind auch dazu, ist nix Schlimmes. Es kann auch sein, dass es auf dem Bild nur so aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Kinn?

Antwort von FräuleinMotte, 37. SSW am 18.04.2017, 17:51 Uhr

Tjaja...der gute Ultraschall. Fluch und Segen zu gleich. Manchmal ist es gar nicht so gut einen so tiefen Einblick zu haben, dann macht man sich verrückt..
Mach dir keine Sorgen! Es ist doch nur ein Ultraschall..da kann man nicht wirklich viel zu sagen. Wenn es Auffälligkeiten geben würde, würdest du es wissen.
Es kann doch auch sein, dass dein Zwerg einfach den Kopf streckt oder irgendwie besonders hält! Zum Glück ist er ja kein abgerichtetes Fotomodel, dass im Knips-Moment in Pose geht.

Ich finde, du solltest dir da nichts einreden. Der Kleine wird ein Kinn haben, so wie jeder andere auch. Markante Gesichtszüge (wie z.B.: das "fliehende" Kinn) bilden sich doch erst viel später.
Ich habe auch ein Ultraschallbild von meiner Maus, auf dem sie sich total streckt und es seltsam aussieht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.