Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rümmi, 28. SSW am 28.10.2023, 11:46 Uhr

Kein GV mehr

Hahaha also mein Mann war sowieso nie eine riesen Lustmaschine ( nicht jeder Mann will jeden Tag GV) ich war schon immer diejenige die öfter wollte. Aber seit kind nummer eins müssen wir natürlich improvisieren und gucken wann das kind schläft und wie wir die zeit finden. Habe momentan eine 2 jährige Tochter und einen 1 jährigen Sohn und mit nummer 3 schwanger. Da kommt das ganze natürlich wieder zu kurz aber mehrere Monaten nix haben ist definitiv nicht unser Fall. Paar mal im Monat schaffen wir Gott sei dank schon. Natürlich ist alles deutlich kürzer und schneller da wir aufgrund den kids nicht mehr die. Zeit für intensive Zeit füreinander haben vor allem da unsere Tochter im Familienbett schläft
Aber wir als Ehepaar sind zufrieden mit der Situation. Und falls jemand sich was wünscht dann sprechen wir offen darüber und versuchen dann auf jeden uns diese Zeit zu schaffen
Wichtig ist das man immer offen über alles redet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.