Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CheekyThumper, 31. SSW am 28.03.2013, 20:14 Uhr

kein Berufsverbot?!

Ab der 7. Woche in folge bekommst du krankengeld. Da muss aber die gleiche diagnose drauf stehen und keine unterbrechung sein.

Bist du zb 4 wochen wegen zb blutungen krankgeschrieben
Gehst dann einen tag in die arbeit und wirst wieder wegen blutungen krankgeschrieben... beginnt des wieder von vorne...

Wenn du jetzt 4 wochen krangeschrieben wirst und ohne pause also ohne dass du in die arbeit gehst wieder eine AU bekommst mit der gleichen diagnise wie vor 4 wochen... dann bekommst du ab der 7. Woche krankengeld...

Wenn du durchgehend krankgeschrieben bist ohne pause.. bei den zb ersten 4 wochen blutungen und dann steht auf einmal diagnise vorzeitige wehen .. dann beginnt das auch wieder von vorne und du bekommst normales gehalt .


Ich hoffe das war so einiger maßen verständlich^^
P.s. hab das aus der berufschule bin medizinische fachangestelkte hab letztes jahr abschluss gemacht... wenn sich so weit nix geändert hat... dann stimmt meine aussage^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.