Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Atravesar, 31. SSW am 28.03.2013, 17:30 Uhr

kein Berufsverbot?!

Hi Nini,

Ich geh mal davon aus, dass Du mit rumgedruckse Deinen Arzt meinst.

Mit -mir sehr verständlicher- Wut wirst Du aber nicht weiter kommen bei Deinem Arzt, sondern mit Fakten. Sollte auch das nicht helfen, wende Dich an einen anderen Arzt.

Hör auf Dein Bauchgefühl und wenn es Dir nicht gut geht, geht es Dir nicht gut, der Arzt kann Dir aber nur vor den Kopf schauen, nicht fühlen wie es Dir geht.

Ich bin im BV und meine Ärztin hat nach einigen Wochen wirklich gesagt, dass man mir die Besserung ansieht. Bei den Terminen, als es mir schlecht ging saß ich da wie ein Häufschen Elend und ich hätte Null Kraft zum Kampf gehabt, ich bin auch schon mit Verstärkung von meinem Freund gegangen, weil ich keine Kraft für Diskussionen gehabt hätte.

Die Gesundheit von euch zweien geht vor und wenn irgendetwas mit Deiner Maus passiert, weil Dein Arzt meint er wisse besser wie Du Dich fühlst, wirst Du Dir das nicht verzeihen. Hör auf Deinen Bauch, auch wenn der grad besetzt ist.

LG
Atravesar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.