Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Märchenmond81, 28. SSW am 28.03.2013, 15:12 Uhr

kein Berufsverbot?!

Hi NiNi,

ich hab das gleiche Problem. Arbeite in der Krippe und konnte vor Schmerzen (Rücken und vom Nierenstau auch noch) einfach nich mehr arbeiten. Hab nur noch geweint und nachts gegrübelt wie ich den nächsten Tag auf der Arbeit schaffen soll. Meine Hausärztin, bei der ich eh nen Termin wegen Krankengymnastik ( die wollte mir meine FÄ auch nicht verschreiben) hatte, hat mich dann krank geschrieben. Zum Glück sind es bis zu meinem Urlaub nur 5 1/2 Wochen zum Krankschreiben, denn nach der 6. Woche gibt es wohl nur noch Krankengeld.

Meine FÄ meinte zum Thema Beschäftigungsverbot, dass mittlerweile jede Schwangere kommt und eins möchte. Ihr tut zwar sehr leid, weil ich ja wirklich Probleme und Schmerzen hab aber mit krankschreiben gings ja nunmal auch- WÜRG!!! Als ob die es aus ihrer Tasche zahlen muss, und sie hat es ja nunmal selbst in der Hand wem sie eins ausspricht. Ich verstehs auch nich immer!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.