März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Drachenzauber  am 31.07.2020, 18:38 Uhr

Kaum noch Zweifel

Nagut, ich verhüte seit 9 jahren mit NFP und hatte noch nie probleme :) mit der richtigen hygiene ist das kein Thema und es ist einfach eine routine, wenn man jeden Morgen einmal kurz tastet. In den schwangerschaften hab ich nie getastet. Hab ich jetzt nur, weil ich dachte, der nächse Eisprung bahnt sich an. Aber nach drei Tagen ohne veränderung, lass ich es jetzt auch sein! Dann hab ich einfach nur viel ausfluss.
Nein, ich war nicht beim arzt, weil ich im urlaub bin und ich fast 100 km zum nächsten Arzt fahren muss. Den streß wollte ich mir ersparen, solange es mir körperlich gut geht.

Ob sie intakt ist, erfahre ich nächste woche. Aber ich bin erst einmal von einer FG ausgegangen, aber gerade bin ich an einem punkt, wo ich doch anders darüber denke. Aber abwarten. Ich nehme mein Folio und mein magnesium und warte auf meinen Termin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.