September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88 am 01.02.2018, 20:18 Uhr

Kaum Zeit für die Große...

Puh, da sprichst du mir ein bisschen aus der Seele

Unsere Große wird im April 5 und muss auch sehr zurückstecken seitdem der Kleine auf der Welt ist.

Wir haben dem Kleinen jetzt antrainiert in seinem Bett einzuschlafen, das dauert aber auch jedes mal unterschiedlich lang. Manchmal kann ich nach 5 Minuten schon raus, manchmal dauert es eine halbe Stunde. Meist schläft er dann eine halbe Stunde, selten auch mal etwas länger.. Vormittags wenn die Große im Kiga ist, mach ich in der Zeit den Haushalt. Nachmittags wenn die Große dann daheim ist, nimm ich mir die Zeit meistens für sie.

Aber solange ich ihn zum schlafen bringe oder ihn stille, beschäftigt sie sich auch alleine. Und momentan ist das irgendwie eine Qual für sie, weil sie ständig jemanden braucht der sie beschäftigt sie geht deshalb amWochenende auch gerne zu den Großeltern, weil die natürlich mehr zeit für sie haben.

Ich pack den Kleinen aber bei passendem Wetter auch gerne in den Kiwa und wir gehen eine Runde auf den Spielplatz, das freut die Große natürlich auch sehr

Abends haben wir kein Problem, weil mein Mann zwischen zwei und halb fünf heimkommt (je nachdem wie er mit seiner Arbeit fertig wird, er arbeitet im Außendienst). Der Kleine wird gegen sieben müde, dann machen wir die beiden Bettfertig. Mein Mann bringt die Große ins Bett und ich den Kleinen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.