Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kinkat am 26.09.2011, 12:44 Uhr

Kauft ihr gebrauchte Babysachen ???

hi :)

selbst wenn wir es uns leisten könnten, alles neu zu kaufen, bin ich nicht bereit, manche preise zu zahlen... alleine der kinderwagen würde mit knapp 700 euro zu buche schlagen. babyzimmerpreise finde ich teilweise echt übertrieben und nur noch frech. ich brauche keine 2000 euro ausgeben für einen kleiderschrank, der schon bald zu klein sein wird, ein bett, welches farblich dazu abgestimmt ist und einen wickeltisch, der meist nicht umbaubar ist...
wir haben bis jetzt kaum etwas gekauft, da wir viel gebraucht bekommen und auch viel geschenkt wird ;)

beim babyzimmer sind wir uns noch nicht einig, ich hätte gern aus einem schwedischen möbelhaus das hensvik bett, da wir die dazu passenden regale und schränke (und sogar den tollen schreibtisch!) von meiner schwester bekommen, gebraucht natürlich.

kleidung sammelt sich nach und nach an, da nehme ich mit, was gefällt und meine mutter verfällt regelmäßig in einen shoppingwahn^^

kinderwagen wird von mama gesponsort, genauso wie ggf. der maxi-cosi fürs auto.

all die anderen "kleinigkeiten" werde ich mir ende des jahres zulegen und ich freu mich schon richtig aufs schnäppchen jagen bei ebay :P

fläschchen, geschirr, schnuller, etc. werde ich natürlich auch alles neu kaufen, dass muss ich zugeben, möchte ich ungern gebraucht haben ;)

generell will ich erstmal weihnachten abwarten, denn ich kann mir sicher sein, dass ich dieses jahr nur wünsche äußern darf, die dem baby zugute kommen^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.