Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rattenpack, 11. SSW am 06.06.2013, 9:28 Uhr

Kaufrausch :-)

Ich oute mich mal: Ja, ich bin ungeduldig und kann schlecht warten und ja, ich kompensiere meine Ungeduld mit Babyshopping.

Soeben habe ich die ersten Sachen fürs Bauchbaby eingekauft; Wolle/Seide-Wickelbodys und die ersten Stoffwindeln zum Angucken, Testen und Vergleichen. Dann können meine Kinder schon mal fleißig das Wickeln üben ;-)

Umstandshosen hab ich gleich auch geordert, auch wenn sie sicher noch nicht passen. Aber ich habe nur noch eine Hose, die ich ohne fiesen Druck zu bekomme und der Trick mit dem Haargummi sieht einfach scheußlich aus.

Gleich schau ich mal im Keller, was ich von den älteren Kindern noch da habe. Viel ist es nicht, das meiste habe ich verschenkt und einiges musste ich wegwerfen, weil meine Katzen draufgepxsst hatten (blöde Biester!), aber ein Ergo Baby Carrier und ein Beco müsste noch da sein, zwei Tragetücher und ein wenig Wäsche ... mal sehen, was sich noch überraschend findet.

Wer outet sich noch?

 
4 Antworten:

Re: Kaufrausch :-)

Antwort von Schlafschnegge, 10. SSW am 06.06.2013, 10:04 Uhr

Ich!!!
Ich hab schon 1 Jäckchen (das war runtergesetzt und so süß!), und 3 Body/Stramplerkombis von H&M. Nachdem ich die Erfahrung gemacht hab,dass die Sachen von H&M voll schnell ausverkauft sind,hab ich zugeschlagen.
Das eine ist so ein Kuhstrampler mit lauter Flecken,zum Schreien.
Und nen Kiwa samt Maxicosi haben wir auch. Die waren so weit runtergesetzt wegen Geschäftsaufgabe. Die hab ich schon seit der 5. Woche.
Ich denke jetzt einfach positiv!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch :-)

Antwort von Sherlocky, 10. SSW am 06.06.2013, 10:09 Uhr

Ich warte noch bis zur 20-25. Woche auch wenn ich schon schauen ^^ aber ich hab einfach zuviel angst das noch was passiert und ich dann die sachen hier habe zumal ich erst wissen mag was es den diesmal wird dann ist aber kein halten mehr ;-) welcher Kinderwagen etc es wird weiß ich aber schon das wurde schon alles gemerkt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch :-)

Antwort von jenny2204 am 06.06.2013, 10:14 Uhr

IIICCHHH !!!

Fürs Baby habe ich Wolle bestellt & stricke schühchen , mützen und co :D

Für mich : 2 Umstandsjeans 2 Blusen & ich suche fleissig weiter :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaufrausch :-)

Antwort von Sabbi93 am 06.06.2013, 10:29 Uhr

Ich auch !!!!
Ich habe eine Spieluhr und das passende Schmusetuch dazu gekauft. Damit habe ich meinen Freund überrascht um ihm zu sagen das ich schwanger bin. Dann habe ich noch einen Overall gekauft fürs Baby.
Wwnn ich zwischendurch schon was runtergesetzt an Handtüchern usw sehe nehm ich sie auch schon mit.
Gestern war ich mit meiner Mutti ein bisschen für mich shoppen. Umstandsmode gibt es hier bei uns auf dem Land nicht daher habe ich weite "normale" Oberteile gekauft und eine Jacke die man weiterstellen kann. Ich pass in meine Jacken schon nicht mehr rein. Somit muss ich auch bald in die nächst größere Stadt um Umstandshosen zu kaufen, die werden wohl auch nicht mehr lange passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.