Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ribll, 29. SSW am 12.02.2022, 12:09 Uhr

Katzen

Wir haben einen Hund zuhause der auch ab und an bei uns im Bett schläft.
Allerdings weiß er dass er das nur darf wenn wir es erlauben. Ansonsten schläft er in einem Körbchen in unserem Zimmer. Daher mache ich mir da keine Gedanken dass er nachts einfach so zu uns kommt.

Auf dem Sofa sieht das schon anders aus. Aber auch da gehen wir relativ entspannt ran.
Unser Hund ist sehr Nähe bedürftig. Was er sich als ehemaliger Straßenhund aber auch verdient hat. Wir haben Gott sei Dank kleine Nichten und Neffen so dass wir schon sehen konnten was er zu Babys sagt. Und er ist ein Engel.
Natürlich ist immer jemand dabei und auch die Kinder werden ermahnt wenn sie zu grob sind aber alles kann man nicht verhindern.
Er lässt alles über sich ergehen und wartet die paar Sekunden brav bis wir zur Hilfe kommen.
Daher denke ich dass wir das ganz gut hinbekommen werden. Beide werden von Anfang lernen miteinander umzugehen.

Und ich bin auch der Meinung wenn man es ganz ruhig alles macht, dass sich das such auf die Tiere überträgt und die es hoffentlich nicht so sehr als Störung empfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Katzen - Pearli510, 29. SSW 11.02.22, 12:32 Posting-Foto
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfeeeee noch mehr Katzen !!

Hallo alle zusammen ! Ich wohne mit meiner Schwiegermutter (übrigens ist sie ein Drachen gegenüber mir und meiner Tochter Vanessa) zusammen in einem Haus. Sie unten wir oben. Sie hatte schon immer Katzen und jetzt schaffst sie sich noch mehr an. Sie hat jetzt noch 2 Katzen ...

von Viviane2004max, 7. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

katzen und babys.

guten morgen! drehen eure katzen auch so durch? bei mir klappt alles wunderbar mit baby und katze! die hat vollsten respekt vor meinem schreihals! ABER ein problem, ein rieesen problem gibts da doch. ich schlafe mit meinem kleinen im kinderzimmer und habe auch vor dies zu ...

von -Ursula- 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.