August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroetilie am 14.09.2010, 7:29 Uhr

Katrin

Huhu Katrin :-))

Wie gehts euch? Wie sind die Nächte? Und die Tage? Schläft Alexander viel? Hast du mal wieder ein Foto?
Wie sieht euer Tag aus? Habt ihr euch schon "eingelebt" zu fünft?

LG
Nicole

 
4 Antworten:

Re: Katrin

Antwort von Caro345 am 14.09.2010, 10:09 Uhr

Schließ mich mal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles im Lot (mit Bild)

Antwort von Spock1 am 14.09.2010, 20:19 Uhr

Uns geht es ziemlich gut. Der Kleine ist einfach nur süß, schläft viel (insbesondere auch nachts, jedenfalls wenn er seine Nase Richtung Milch halten darf ) oder guckt sich seine großen Schwestern an. Ich selbst bin ganz erstaunt, wie schnell man nach so einer Bauch-OP wieder auf die Beine kommt, ich laufe hier schon wieder ganz munter rum. Nach der Blinddarm-OP war das wesentlich schlimmer (lag vielleicht an der Vollnarkose).

Nächste Woche muß Frank allerdings wieder arbeiten, da wird es dann sicherlich anstrengender, besonders morgens, wenn sie alle irgendwo hin müssen. Aber das wird sich schon einspielen.

Charlotte ist allerdings einigermaßen anstrengend im Moment, weil sie ihr ganzes Temperament über uns ausschüttet. Sie hat wirklich Feuer im Hintern. Aber zu dem Kleinen ist sie total süß, man muß nur aufpassen, daß sie nicht zu lieb wird gg.

Anbei noch ein Foto von dem Kleinen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles im Lot (mit Bild)

Antwort von lona666 am 14.09.2010, 23:34 Uhr

Wenn ich`s jetzt richtig im Kopf hab, sieht er Charlotte doch schon sehr ähnlich, oder???

NUR SÜSS!!!!

Schön, das es auch so gut geht, und der kleine Mann so lieb ist!
Geniesst mal dann die letzten Tage mit Papa daheim vollends, und schon Dich trotzdem noch ein bissel, gell! So ein KS ist trotz allem kein Zuckerschlecken!!!!




LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles im Lot (mit Bild)

Antwort von Caro345 am 15.09.2010, 13:14 Uhr

Oh, ist der süß. Diese Schnute! Aber er sieht schon total wach aus oder reif, schon wie ein Großer guckt er da in die Runde, nicht wie einer, der grad mal 2 Wochen (?) ist.

Oooh und ich hab total vergessen, dass die ja am anfang noch auf die Oberschenkel passen so wie auf dem Bild. Hach!!

Der neue Ikeakatalog fliegt bei uns grad auch immer überall rum.

Bei Emil damals haben wir immer gewitzelt: Hoiffentlich komm er noch vor dem neuen Ikea-Katalog. Hat er locker geschafft *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.