April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 6. SSW  am 07.08.2017, 21:11 Uhr

@Katha999

Gibt's schon was neues? Hast du einen anderen Test gemacht?

 
5 Antworten:

Re: @Katha999

Antwort von Katha999 am 08.08.2017, 6:31 Uhr

Jetzt erst mal einen Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat!!!
Gerade eben noch mal getestet und ich werde echt verrückt. Das war jetzt ein Test aus der Apotheke und ich war mir soooo sicher. Aber auch der ist negativ...
Ich bin jetzt 8 Tage drüber. Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll, ein Zyklus von 38 Tagen ist doch nicht normal, oder?
Und ich war die letzten Tage so schlapp und hatte das Gefühl bald in der Arbeit einzuschlafen, auch das hab ich als eindeutiges Zeichen gesehen. Genauso wie das ziehen hin und wieder im unterleib seid über einer Woche...aber vielleicht ist mein Körper auch einfach gut darin mir etwas vorzuspielen.
Vielleicht sollte ich zur Kontrolle trotzdem einen Termin bei FA ausmachen. Ich wollte eh noch zur Krebsvorsorge dann kann sie sich das gleich mal anschauen.
Wünsche allen hier einen wunderbaren Tag!
Liebe Grüße
Katha999

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katha999

Antwort von AugSep16, 6. SSW am 08.08.2017, 8:04 Uhr

Hm, das ist ja echt blöd und sicher total nervenaufreibend. Vor allem wenn dein Zyklus ja sonst regelmäßig ist. War irgendetwas, wie besonders viel Stress oder so, was den Zyklus beeinflusst haben könnte?
Ansonsten lass es doch wirklich mal klären vom Arzt falls du so kurzfristig einen Termin bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katha999

Antwort von Katha999 am 08.08.2017, 9:25 Uhr

Ja es ist wirklich nervenaufreibend.
Ich hoffe ich bekomme kurzfristig einen Termin.
Stress schon. Haben im Moment sehr viel zu tun und hatten einen Todesfall in der Familie, was mich doch aus der Bahn geworfen hat, obwohl es absehbar war. Vielleicht hat das meinen Zyklus doch durcheinander geworfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katha999

Antwort von Maiglöckchen2.0, 7. SSW am 08.08.2017, 15:06 Uhr

Hallo Katha999,

Ich will dir wirklich keine Angst machen, aber geh auf jeden Fall zum Arzt und lass dich mal anschauen. Ich hatte das gleiche vor 2,5 Jahren gehabt: regelmässiger Zyklus, einige Tage drüber, immer wieder ein Ziehen und ein ganz klares Gefühl “es hat geklappt!“, aber immer wieder negative Tests. Erst als ich fast zwei Wochen drüber war, endlich positiv und dann zum Arzt. Er (beim Ultraschall): “haben Sie wirklich positiv getestet? Ich sehe nichts“. Blut abgenommen und ich sollte im vier Tagen wiederkommen. Das Ende von Lied war, dass ich drei Tage später in einer Not-OP gelandet bin, weil er eine Eileiter-Schwangerschaft übersehen hat. Daher lass es auf jeden Fall prüfen. Falls sich einfach der Zyklus verschoben hat, fein. Ist zwar nervig, aber man kann gut damit leben. Bei mir war es damals knapp, da ich fast innerlich verblutet bin. (Ich dachte, ich muss ja nicht bei jeden Schmerz sofort ins Krankenhaus rennen...).
Wie gesagt, ich will dir keine Angst machen, bin aber einfach selber ein gebranntes Kind.

Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katha999

Antwort von Katha999 am 08.08.2017, 15:55 Uhr

Ohje danke für deine Antwort.
Ich versuche heute noch beim Arzt vorbeizufahren. Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.