September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 27.06.2009, 9:39 Uhr

Kartoffelsalat

Meistens macht ja den immer gleich. Verratet ihr eure Rezepte, damit es diese Grillsaison jede Woche einen anderen geben kann?

 
2 Antworten:

Re: Kartoffelsalat

Antwort von silke21 am 27.06.2009, 18:08 Uhr

pellkartoffeln kochen pellen, klein schneiden und mit 200 ml brühe übergießen. abkühlen lassen.

1-2 zwiebeln fein würfeln, einen apfel fein würfeln, einige gewürzgurken fein würfeln, fleischwurst (ohne knoblauch) fein würfeln mit den kartoffeln mischen, ein glas miracel wipp mit etwas gurkenwasser mischen, drüber geben.

fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kartoffelsalat

Antwort von Tinker Bell am 02.07.2009, 14:48 Uhr

Pommerscher Karfoffelsalat

Ein Topf Kartoffeln kochen, abkühlen lassen, in Scheiben schneiden. Dressing mischen aus halben Glas Salatmajonäse, Salz, Pfeffer, Zwiebeln (die lass ich imo aber weg, weil ich noch stille), Spritzer Zitronensaft. Ein paar Gürkchen noch kleinschnippeln. Alles gut verrühren und am besten am Vortag zubereiten, damit der Salat über nacht richtig schön ziehen kann, dann schmeckt er besser finde ich.

LG und schöne Grillsaison,
Simona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kartoffelsalat von vitakrone Lidl erlaubt???

Hoffe ihr könnt mir helfen!hab mir gestern einen Kartoffelsalat gekauft vitakrone von Lidl hab nur 3 grösse Löffel gegessen weil ich mir unsicher war.ist nicht mit majo sondern creme fresh .aber hinten steht auch was mit Eigelb drauf.darf ich den dann essen eig soll man doch ...

von Sarina2014 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kartoffelsalat

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.