September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zara81 am 14.04.2009, 18:40 Uhr

Karottenflecken-ich habe die Lösung!!!

Hallo Mädels,

weiß jetzt wie die Flecken raus gehen!!
Also erst mal immer einweichen, dann waschen. Meistens bleiben die Flecken trotzdem. Aber.............wenn mand ie Wäsche in die Sonne hängt zum Trocknen statt in den Trockner, dann verbleichen die Flecken!!
Die sind dann wie weggezaubert. Haben keine Flecken mehr

lg
Zara

 
3 Antworten:

Re: Karottenflecken-ich habe die Lösung!!!

Antwort von seestern78 am 14.04.2009, 18:53 Uhr

Hallo Zara,

Glückwunsch und Danke für die sofortige Nachricht. Gilt das nur für frische Flecken oder auch für schon etwas ältere?

Ich finde Karottenbrei furchtbar. Überall hängt das Zeug, in den Babyklamotten, den Mamiklamotten, Tüchern, Löffeln, das ist so umständlich..

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenflecken-ich habe die Lösung!!!

Antwort von Zara81 am 14.04.2009, 22:36 Uhr

Hallo Katrin,

ja das gilt auch für ältere Flecken! Habe einen älteren Schlafi, was meinem Sohn nicht mehr passt, habe es einfach in die Sonne gelegt und die Flecken waren weg! Es gehen auch Flecken vom Stuhl weg!

ich find Karotten auch füchterlich! Aber was soll ich machen, mein Sohn isst nur Karotten als Gemüse, ich beneide Mütter, deren Babys Pastinake oder sowas essen....

und passend zum Thema ein aktuelles Bild

lg
Zara

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karottenflecken-ich habe die Lösung!!! Hab auch noch eine!

Antwort von shila2008 am 15.04.2009, 0:28 Uhr

Hi,
bei uns sieht das immer genauso aus wie bei dir auf dem Foto!!!

Ich will ja keine Werbung machen, aber die Flecken gehen auch mit Cilit Bang rauß. Wenn die Sonne scheint, leg ich die Kleider auch rauß, aber wenn`s ein Lieblingsstück von mir oder der Kleinen ist, dann wirds mit Cilit Bang rausgeschrubbt.

Auf eine hoffentlich baldige karottenärmere Zeit.

Liebs Grüßle sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.