Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karin1984, :(. SSW am 08.07.2013, 19:00 Uhr

Karin meldet sich lebendig zurück...

... Jawohl, hier bin ich wieder...
Hallo liebe werdende Mamis! Als erstes möchte ich euch für die unvassbar geniale Unterstützung danken, mir fehlen echt die Worte, mir kommen die Tränen Ihr wart spitze, ihr seit ein HAMMER-MEGA-SUPER-HYPER-GEILER BUS !!! Vielen Dank für die wunderschöne Zeit hier im Bus und ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn ich ab und an trotzdem nochmal mitrede, ich wünsche allen schwangeren Familien eine komplikationsfreie Schwangerschaft und Geburt, ich kann mich nur wiederholen, IHR WART DER HAMMER Ihr habt mir unwahrscheinlich viel Kraft geschenkt weiter zu kämpfen, dass kann ich doch alles gar nicht wieder gut machen.
Ich verabschiede mich an der Stelle schonmal und hänge euch noch einen (langen ) "Krankheitsbericht" dran. Erneuter Dank fürs lesen!

Ach so, und allen Frauen unter euch, die es ebenfalls nicht geschafft haben: Das ich euch bestens verstehen kann muss ich denke ich nicht noch erwähnen, aber ich wünsche euch gaaaaaaaaanz viel Kraft und hoffe für euch auf eine baldige, erneute Schwangerschaft!

(*)

Am Donnerstag Abend ging ich noch nichtsahnend ganz normal ins Bett, streichelte sogar noch mein (nichtvorhandenes) Bäuchlein. gegen 23.00 (glaube ich, ich weiß nur noch die Hälfte wenn's hochkommt) wurde ich auf einmal mit Atemnot und einem unfassbarem Schmerz im Brustbereich wach. War außerdem total geschwitzt und habe mich dann aufgesetzt. Da ging es dann auch besser mit dem Atmen, dachte irgendwas vonwegen Albtraum oder so... Wie gesagt, ich weiß nicht mehr alles so genau... Habe dann meinen Mann wachgemacht, weil der Schwerz im Brustbereich ehr stärker wurde und ich geschwitzt habe wie Bullee, ohne Grund, mir war nichtmals sonderlich warm, mein Schweis aber total kalt. Da mein Mann tief und fest geschlafen hat und ich ihn nicht sofort wachbekommen habe, blieb ich noch ein Weilchen auf dem bett sitzen, bis aufeinmal mein linker Arm und der Unterkiefer anfingen, ebenfalls höllisch wehzutuen. Auch das Atmen viel mir trotz sitzen wesentlich schwerer, also machte ich erstmal das Licht an. Davon wurde dann glücklicherweise auch Torben wach, guckte mich ganz entgeistert an und wurde aufeinmal von jetzt auf gleich kreideweiß. "Ach du scheiße, was ist den mit dir passiert?!" schrie er nur leicht panisch und als ich in den Spiegel neben unserem Bett sah, guckte mich ein bläulichverfärbtes Monster an. Ich war im Gesicht total blau, ich hab panisch nur noch rumgeschrien und jetzt weiß ich nichts mehr...
laut Torben hat er dann den KW gerufen, welcher dann wohl auch binnen 5 Min da war und sofort schweren Herzinfakt diagnostiziert hat (war bereits bewusstlos). Durch meine zu hohen Fettwerte setzten sich die Adern zum Herz zu und das einzige medikament was mich frühzeitiger hätte retten können, durfte nur der nichtvorhandene Notarzt verabreichen.

Am... Montag letzter Woche meine ich, habe ich dann zum ersten mal wieder meinen Mann wahrgenommen. Total erleichtert guckte er mir ins Gesicht, ich hatte absoulut keinen Plan wo ich war.
Am Dienstag Nachmittag (alles ohne Gewähr ) wurde ich dann wieder auf die normale Station verlegt und mir wurde mit Seelsorger, Solzialarbeiter, Mann und Ärzten mein Schicksal gebeichtet udn was soll ich dazu bitte noch sagen...

Jetzt liege ich immer noch hier in meinem Bettchen und ich kann nichts anderes mehr sagen außer das ich mich falsch fühle und mir Abends immer wieder denke: Warum um alles in der Welt haben es die 3 nicht geschafft?! WARUM?!
Und teilweise habe ich sogar die Ärzte verflucht, dass sie mich gerettet haben.
Ich werde wohl noch ein Weilchen brauchen um über alles hinwegzukommen, aber das schaffe ich jetzt auch noch irgendwie

(* Ich denke ich muss nichts mehr zu denen sagen, die Melli als Fake beschimpft haben, mir geht es sonst wo vorbei, aber Melli hat es sich leider zu Herzen genommen. In den letzten Tage wurde ja auch genug über diese mir überaus "sympathischen" Leute gesagt.)

Entschuldige für die Länge und für die evtl. Rechtschreibfehler!
(Gegen Ende wurde es jetzt glaube ich etwas unausführlich aber ich konnte nicht mehr, es tut mir leid, habe beim schreiben wiedermal mehr gespürt als ich ertragen kann. )

 
5 Antworten:

Re: Karin meldet sich lebendig zurück...

Antwort von Sabbi93, 11. SSW am 08.07.2013, 19:10 Uhr

Ich finde das so toll das du dich meldest du bist so tapfer. Mir tut das alles so unendlich Leid für dich aber du bist so stark du schaffst das. Ich wünsche dir noch so viel Kraft und hoffe du schaffst es das alles zu überwinden. Nehmt euch Zeit für euch und verfluche die Ärzte nicht das sie dich gerettet haben, sei dankbar dafür, auch wenn es schwer fällt. Du bist hier immer herzlich Willkommen. Ich wünsche euch, dass ihr vielleicht noch einmal die Kraft findet es noch einmal zu versuchen, ihr hättet es so verdient. ALLES GUTE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin meldet sich lebendig zurück...

Antwort von Knolle87 am 08.07.2013, 19:15 Uhr

Wichtig ist erstmal das du wieder wohlauf bist...
Du hattest sich noch eine kleine Tochter gehabt oder irre ich mich da jetzt?

Über deine drei Sternchen wirst du leider nie hinweg kommen, mein liebt ein Kind schon auch wenn man es noch nicht wirklich kennt...

Kopf hoch, du packst das alles und man lernt mit der Trauer um zu gehen...

Meine Nichte ist seit 7 Jahren tot, es schmerzt immernoch aber man lernt mit dem Schmerz umzugehen...

Ich wünsche euch weiterhin alles gute und hoffen das du dich mal hier blicken lässt :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin meldet sich lebendig zurück...

Antwort von Fortunae, 14. SSW am 08.07.2013, 21:10 Uhr

Ich finde es toll, dass du hier nochmal geschrieben hast, habe oft an dich gedacht. Ich wünsche dir alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin meldet sich lebendig zurück...

Antwort von Wasserratte, 13. SSW am 09.07.2013, 10:35 Uhr

Hallo Karin,

deine Geschichte hat mich sehr berührt, mir Gänsehaut am ganzen Körper und Tränen in die Augen gejagt!
Das ist sicher eine schwere Zeit die du nun durchmachen musst aber du bist stark und du schaffst das! Deine drei Engelchen werden dir dabei helfen.
Du wirst sehen, bald hast auch du ein gesundes Baby in den Armen! Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!
Alles Gute!
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karin meldet sich lebendig zurück...

Antwort von DieEla84, 14. SSW am 09.07.2013, 13:48 Uhr

Liebe Karin,

ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und natürlich gute Besserung!

LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.