Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi am 22.04.2016, 18:04 Uhr

Kaputt

Habe jetzt gerade ein bisschen Haushalt gemacht und bin völlig platt. Mit brennen die Füße, meine Gebärmutter macht schon den ganzen Tag Gymnastik, mein Rücken tut weh und ich bin sooooo müde. Komm mir vor wie 90

 
5 Antworten:

Re: Kaputt

Antwort von MrsMojo75 am 22.04.2016, 19:53 Uhr

Ich bin gerade vom einkaufen zurück gekommen. Und hab's auch nur geschafft die Einkäufe in die Küche zu stellen, mit ein großes Glas Wasser zu holen und jetzt lümmel ich mal auf der Couch ein.

Obwohl ich nicht viel gemacht hab,.. Aber bin jetzt voll fertig.

Ich glaub ich geh gleich mal schlafen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaputt

Antwort von Nini11, 18. SSW am 22.04.2016, 20:46 Uhr

Equi deine Worte hätten von mir kommen können....
ich fühl mich wie Oma 80

hoffentlich ist es morgen besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaputt

Antwort von Duplo!, 16. SSW am 22.04.2016, 20:49 Uhr

Ich schließe mich an.. Einkaufen..kochen...spülmaschine fühlt sich an wie ein Marathon...und ohne Mittagsschlaf geht sowieso fast nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaputt

Antwort von ausviermachfünf am 22.04.2016, 21:58 Uhr

Ich bin auf Montag gespannt. Geplant ist Groß Putz von Bad und Wohnzimmer.
Ich komme leider derzeit zu nix groß und eigentlich hab ich nur das notwendige gemacht. Nun wird es Zeit für mehr.

Im Garten hab ich raus gefunden, dass es besser auf den Knie geht. Bücken ist nimmer, wird mir schlecht und bekomm Sodbrennen.

Bin zwischen fix und fertig aber trotzdem irgendwie "fit"(richtig fit kenne ich garnicht mehr) und habe ca. 1 gute Stunde im Garten was gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaputt

Antwort von FrauEule am 23.04.2016, 9:07 Uhr

Ich bin auch fix und fertig. Ständig. Schnauf die ne Dampflok bei der kleinsten Anstrengung und hab gestern wieder einen Riesen Fehler gemacht beim einkaufen

Meine Tochter hat eine Palette Milch unter den Wagen gestellt und ich hab sie in der Hocke richtig hingeschoben. Das Ziehen, zerren, anheben, ging mir wieder so dermaßen auf den Beckenoden, die Bänder, was auch immer dass ich im Anschluss daran nicht mehr richtig laufen konnte. Großer Fehler!

Meine Symphyse bringt mich noch um! Kam gestern kaum mehr die Treppen hoch und hab nun noch tagelang was davon
Muss mich "einlaufen" wie ne alte Frau und es tut mir selbst im Ruhezustand weh.

So ne kacke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.