September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schäfchen187, 22. SSW am 18.04.2012, 7:39 Uhr

Kann nicht einfach mal alles glatt laufen?

Hallo,

oh man der Tag fängt ja schon bombig an heute.
Setz mich ins Auto, will losfahren...... Karre springt nicht an !!!! Ahhhhhh....
Wir haben das Auto erst seit einer Woche. Angeblich hat es sogar ne neue Batterie, allerdings scheint es, als wär genau die das Problem. Wie scheiße das ist. Zumal wir zur Zeit mega viel am Hals haben, wegen dem Umzug. Die letzten Dinge müssen noch renoviert werden, uns fehlen noch entscheidene Möbel (Kleiderschrank, Matratzen!!!, ect.). Und nächstes WE ist schon der Umzug.
Unser anderes Auto macht auch seit paar Monaten irgendwelche Mucken.... scheiße Elektronikproblem.
Bin bissl depri :-/

LG
Steffi (heute in die 22. SSW gekugelt)

 
12 Antworten:

Re: Kann nicht einfach mal alles glatt laufen?

Antwort von Sourtouka19, 21. SSW am 18.04.2012, 8:08 Uhr

Ohjeee....das hört sich nicht gut an...
Aber immer positiv denken...

als wir umgezogen sind, hatten wir noch die reine Baustelle und nichtmal ein WC in der Wohnung...kannst du dir vorstellen was dann passierte!???....Durchfall...hohhohohooo

Heute lach ich drüber.....
Also bleib gefasst, es wird alles gut gehen!!!!

Und herzlichen Glückwunsch!!!...wann hast du deinen ET??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht einfach mal alles glatt laufen?

Antwort von Tina (B), 22. SSW am 18.04.2012, 8:20 Uhr

Oh je, manchmal gibts so besch.... Tage...
Ich hoffe für Dich, dass er besser weiter geht, als er sich angelassen hat!


Wenn Du heute in die 22. SSW gekullert bist, müsstest Du ja eigentlich auch ein August-Frühstarter sein, oder? Bei mir hat gestern die 22. SSW angefangen und mein Termin ist nach Korrektur 28.08.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht einfach mal alles glatt laufen?

Antwort von schäfchen187, 22. SSW am 18.04.2012, 8:26 Uhr

Hallo,

danke für eure aufbauenden Worte
Hahaha und das mit dem Durchfall und der Toilette ist echt mies, da geht das ja mit dem Auto noch ;-)

Nur gut, dass wir zwei Autos haben. Das ist der einzige Vorteil.

Ja genau, laut Berechnung des FA hab ich am 29.08 ET, nach meiner Berechnung mit Zyklus von 40 Tagen + war ich aber bei Anfang September, deshalb hab ich mich hier niedergelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht einfach mal alles glatt laufen?

Antwort von MVgirl1986, 19. SSW am 18.04.2012, 8:26 Uhr

Kopf hoch, das wird schon.

Es gibt manchmal Tage, da wäre man liebsten im Bett geblieben oder?

Dass das Auto net anspringt, muss nicht immer die Batterie sein. Ich hatte dasselbe Problem. Auch ne neue Batterie. Dann stellte sich raus, dass es die Zündkerzen waren. Die waren schon total runter und wurden erneuert. Seitdem läuft mein kleiner Flitzer wieder. Also schaut mal nach den Zündkerzen.

Lg Franzi (die seit vorgestern in der 19.SSW is)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht einfach mal alles glatt laufen?

Antwort von Tina (B), 22. SSW am 18.04.2012, 8:54 Uhr

Ja, ist bei mir ähnlich.
Ich war laut Berechnung nach Zyklus bei ET 05.09. Nach den ersten US-Untersuchungen war der FA aber der Meinung, ich wäre schon weiter und so hat er mich korrigiert. Ich finde das aber voll unlogisch, weil der Tag der Befruchtung so gar nicht stimmen kann. Darum bin ich auch im September-Forum geblieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht einfach mal alles glatt laufen?

Antwort von Sourtouka19, 21. SSW am 18.04.2012, 9:00 Uhr

Anhand von was wird der ET korrigiert?
Letzten Do hatte ich VU und auf dem Bildchen hat der Computer den 25.8 statt den 3.9 berechnet...
Nächsten Freitag habe ich die Feindiagnostik...mal schauen was die berechnen...
Wenn sich der ET nach vorne verschiebt, könnte man doch früher in den Mutterschutz gehen oder? Bzw. Früher mit Arbeiten aufhören...

Das mit deinem Auto wurd wieder...klar ist es nervig...es ist kurz vorm Umzug....da wäre ich auch auf 180...aber versuch locker zu bleiben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht einfach mal alles glatt laufen?

Antwort von Tina (B), 22. SSW am 18.04.2012, 9:07 Uhr

Ja, der ET wird schon anhand der Messergebnisse korrigiert. Ich weiß aber nicht, ob das zu diesem Zeitpunkt noch gemacht werden kann. Mein FA hat mir erklärt, dass das nur zu einem sehr frühen Zeitpunkt möglich ist, weil da noch alle Babys annähernd gleich wachsen. Später erfolgt das Wachstum dann individuell, so dass man nicht automatisch auf das Alter der SS schließen kann.
Ich weiß aber nicht, wann der Zeitraum endet. Ich war gestern zur Feindiagnostik und da war die Maus auch so 3 Tage hinterher, deswegen hat er den Termin aber nicht noch mal korrigiert.
Bei Dir hört sich das aber schon ziemlich viel an...
Vielleicht fragst Du noch mal nach? Ich meine, so könntest Du wirklich eher in den Mutterschutz gehen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht einfach mal alles glatt laufen?

Antwort von Sourtouka19, 21. SSW am 18.04.2012, 9:11 Uhr

Ohjaa...das wäre super!!!
Die soll mir einfach ne neue Arbeitgeberbescheinigung ausfüllen, die 8€ sind es sich wert!!!
Mal schauen was bei der Feindiagnostik rauskommt...und am 10.5 hab ich wieder VU...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht einfach mal alles glatt laufen?

Antwort von Tina (B), 22. SSW am 18.04.2012, 9:16 Uhr

Na ich drück Dir die Daumen...
Bei mir war es schon komisch, als ich plötzlich von der 11. in die 12. SSW gesprungen bin... Plötzlich war die kritische Zeit in einem Augenblick vorbei...

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht einfach mal alles glatt laufen?

Antwort von Sourtouka19, 21. SSW am 18.04.2012, 9:18 Uhr

Dankee!!
Ohhh...das war bestimmt toll!!!...beste Zeit ausgesucht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht einfach mal alles glatt laufen?

Antwort von Tina (B), 22. SSW am 18.04.2012, 9:28 Uhr

Ja, das war cool.
Aber wie gesagt: Sinn macht die neue Berechnung nicht. Da mein ES eh immer relativ früh ist und die Periode seeeehr lang, müsste die Befruchtung also direkt in die Zeit der Periode gefallen sein und das ist wohl kaum möglich...
Würde mich also nicht wundern, wenn meine Maus erst nach ET Anstalten macht...

Aber der Mutterschutz wurde um 9 Tage vorgezogen. Das ist insofern praktisch, da ich ja schon 2 Schulkinder zu Hause habe und mit dem Urlaub vornweg kann ich die gesamte Ferienzeit unproblematisch absichern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht einfach mal alles glatt laufen?

Antwort von Sourtouka19, 21. SSW am 18.04.2012, 10:02 Uhr

Das ist sehr praktisch für dich..ich habe zwar keine weiteren Kinder,aber wieso nicht früher zu Hause bleiben?...man kriegt ja nix geschenkt.im Leben.....und soll der Krümmel kommen wann er möchte..hihihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pilzinfektionen am laufenden Band

Ihr Lieben, hat jemand den ultimativen Tipp wie ich es verhindern kann? Trotz sämtlicher Hygiene Maßnahmen habe ich fast durchgehend Pilzinfektionen die ich mit Tabletten und Creme behandeln muss. Für das Baby ist es wohl nicht schlimm, aber mich nervt es mittlerweile sehr. Ich ...

von Poca123, 21. SSW 29.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Brüste laufen aus

Hi Mädels, letzte Nacht war es soweit. Meine Brüste sind komplett ausgelaufen. Habe es gar nicht gemerkt. Mein Mann schaute mich heute morgen im Bad nur total schockiert an und fragte, was ich denn gemacht habe. Mein ganzes Nachthemd voller gelber Flecken

von Dalmatinerfrau, 25. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schmerzen beim laufen

Hallo ihr Lieben, hab leider schon wieder doofe Schmerzen. Ich bin die letzten Tage doch öfter mal Spazieren gewesen. Meistens geht das eine Weile und dann fängt es an richtig unangenehm zu werden. Es zieht dann, aber komischerweise immer nur rechts, wie wenn ich mir was zerre. ...

von Josalita87, 25. SSW 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Druck Stechen linke Seite beim Laufen

Huhu ich wollte mal fragen, ob hier auch jemand beim sitzen oder laufen nur links oder nur rechts so einen Druck hat? Als wenn jemand da feste mit dem Finger rein drückt.!? Beunruhigt mich etwas. Geht aber oft nach 5 ...

von Sarina2014, 5. SSW 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

laufen / Jammerpost

Hallo ihr Lieben :) wie schaut es bei euren Mäusen mit dem Laufen aus? Bei uns wird nur an der Hand gelaufen. Beim Spaziergang werden wir schon darauf angesprochen warum er immernoch nicht frei läuft, das ist der Horror für mich. Da springt bei mir immer das ...

von JoRe 23.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Treppen laufen

Ständig musste ich heute hoch und runter, weil Kinder sich nicht fertig machten und ich hinter her muss. oder in den Keller zur Wäsche. Da wir in einem Haus wohnen, muss ich immer viel Treppen laufen. Müsst ihr auch ständig hoch und runter? Dann vergisst man was uns ...

von Lara2003, 18. SSW 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Wollte Euch mal auf den laufenden halten..

Hallo ihr lieben, so nachdem ich jetzt schon 2 wochen bange (weil mein HCG nur wenig steigt erst 600(5+6) dann 11000(6+4) in 1 Woche) und eigentlich jedesmal wenn ich zum WC muss damit rechnen jetzt ist es Rot, habe ich ja am Mo nochmal Blutabnahme gehabt am Dienstag dann das ...

von Mari 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

wie laufen weitere Arzt Termine ab

Ich hab jetzt schon oft gelesen nicht jedes mal wird ein Ultraschall gemacht? Was machen sie dann? Bei m ersten Termin hatte ich Ultraschall. Mir wurde blutgenommen. Gewogen .und das war s Ansich. Hab mein Mutterpass bekommen. Was machen die dann ich hab jetzt Dienstag ein ...

von happy-thing 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

wollt euch mal auf dem laufenden halten schlechte nachrichten

ich habe euch ja erzählt das ich schwanger bin.....bez...war....so ist ja leider....ich war mittlerweile ja auch beim us bei der Fä....und raus kam das ich einen eileiterschwangerschaft habe....und diese begleitet von 5 zisten.....nun ja.....das hiess....op.....diese war letzten ...

von silvana25 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.