Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jassiii, 33. SSW  am 14.12.2012, 21:16 Uhr

Kann mir einer helfen?

Hey ihr ;)

Seit gestern spüre ich es richtig doll ... mein Bauch ist so hart,spannt richtig.
Es zieht und drückt richtig an meiner Mumu ....

Ist das mein Krümelchen?Liegt es einfach nur komisch da ??

Kenn sowas ja nicht ist ja erst seit gestern .

Liebe Grüße
Jassi

 
7 Antworten:

Re: Kann mir einer helfen?

Antwort von firstmum2, 33. SSW am 14.12.2012, 21:21 Uhr

Àlso mein Bauch ist auch gespannt, sagen wir es mal so. Ich habe das Gefühl, wenn ich tief Luft nehme oder nieße, das alles auf platzt!

Wenn es so ist, scheint es normal zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer helfen?

Antwort von Sunny11 am 14.12.2012, 21:23 Uhr

Hey Jassi!

Ich hab das auch zwischendurch. Dann zwickt und ziept es innerlich ganz doll am Muttermund und es fühlt sich so an, als würde der Kleine mit aller Macht dagegen drücken.
Ich hab den FA heute gefragt und er meinte, dass das nichts zu bedeuten hat. Oft sind das die Bänder, die sich noch dehnen oder Nerven, die durch den Druck leicht eingeklemmt werden. Aber unsicher macht es einen schon... da hast du recht.
Wenn du dir zu unsicher bist, dann lass es besser abklären! Besser ein mal zu viel als ein mal zu wenig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer helfen?

Antwort von ilove, 32. SSW am 14.12.2012, 21:25 Uhr

Ich habe auch seit gestern fast ununterbrochen einen harten Bauch...hatte heute auch einen FA Termin und da hat sie so schon gefühlt das der Kopf des Kleinen sehr tief sitzt...sie hat auch gesagt sowas müsste eigentlich nach unten drücken...ich selber merke das noch nicht so dolle...aber vielleicht ist es ja was ähnliches bei dir wenn du so nen Druck hast...ich merke bisher nur den harten Bauch und hoffe das er dadurch nicht immer weiter runter rutscht...hab jetzt erstmal arbeitsverbot bis muschu...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer helfen?

Antwort von Maxi2011, 30. SSW am 14.12.2012, 22:02 Uhr

Das der Bauch jetzt öfters Hart wird ist normal, aber es darf nicht schmerzhaft sein! Wenn es am Mumu zwickt und ziept kann es sein das dein Krümmel mit dem Kopf drauf drückt! Das kann schon AUA machen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer helfen?

Antwort von Jassiii, 33. SSW am 14.12.2012, 22:13 Uhr

Danke für die Antworten :)


Naja,mein Baby liegt ja in BEL daher dachte ich vielleicht dass es sich gedreht hat ?? Eventuell könnte das ja dann der Grund sein ...Oder aber es tritt einfach mit den Beinchen dagegen ..Kann ja Alles sein ...

Viele Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer helfen?

Antwort von BayBeeMama, 32. SSW am 15.12.2012, 0:08 Uhr

Ich glaube auch das er sich gedreht an hört sich so an :)

wann hast du denn wieder FA termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir einer helfen?

Antwort von Jassiii, 33. SSW am 15.12.2012, 16:36 Uhr

Am Donnerstag :D

mal sehn was das war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.