Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Engel33 am 12.06.2012, 15:54 Uhr

Kann mich nicht entscheiden - Tragehilfe :(

Huhu, hab mich mal eingeschlichen... ich hab mich auch lange damit beschäftigt und bin nun stolze Besitzerin des Hop-Tye Pune und SOWAS von zufrieden... der Bondolino und der Hop-Tye sind ja beide sozusagen ein Mei Tai, aber der Hop ist einfach noch viel weicher und Tragetuch-ähnlicher... dazu kommt, dass er für mich das Gewicht meines Sohnes optimal verteilt, nämlich ohne die mich störenden Schulterträger, sondern mit weichem Stoff, denn man ganz über die Schulter ziehen kann.
Haben noch ne Manduca, aber da stört mich eben, dass es sich eher wie ein "Rucksack" anfühlt, beim Hop-Tye sind wir uns viel näher und er kann kuscheln. Beim Bondolino ist das untere Bindedings mit Klettverschluss und wieder aus festerem Material, beim Hop-Tye wird´s gebunden. Ich bin völlig verliebt in das Teil! Hoffe das konnte dir irgendwie helfen?
LG, J.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage wegen Tragehilfe

Normalerweise hat Lilith immer geschlafen wenn ich sie in der Tragehilfe hatte. Seid kurzem ist sie aber IMMER wach & versucht so gut sie kann durch die gegend zu schauen. Jetzt hab ich öfters gesehen - das Leute ihre kleinen in der Tragehilfe haben & sie schauen nach ...

von Pojole 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

Tragehilfe

Hi, ich überlege mir doch noch ein Tragetuch oder eine andere Tragehilfe anzuschaffen. Nur, weiß ich nicht, welche dir richte Variante für uns wäre. Braucht man für ein Tragetuch viel kraft zum binden? wenn ja, müsste ich auf eine andere Tragehilfe zurückgreifen. Würde ...

von minimal 23.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tragehilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.