Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29, 6. SSW am 02.11.2011, 12:51 Uhr

Kann man bei 6+2 schon Herzschlag sehen?????

Ich habe nun den Termin schon am Montag anstatt am Do, da ich die Betreung für unseren Sohn dann besser hinbekomme. Kann ihn ja schlecht mitnehmen.

Aber schlägt das Herz bei 6+2 schon??? Ich meine bei meinem ersten Kind hat es da schon geschlagen, aber sicher bin ich nicht, da ich da den ES Tag nicht genau weiß..
??????LG finchen29

 
6 Antworten:

Re: Kann man bei 6+2 schon Herzschlag sehen?????

Antwort von Frechmaus81, 10. SSW am 02.11.2011, 12:56 Uhr

Kann sein muss nicht sein.

Ist bei jedem anders.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man bei 6+2 schon Herzschlag sehen?????

Antwort von SteffiH. am 02.11.2011, 13:02 Uhr

Ich habe den Herzschlag schon bei 6+1 sehen können!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man bei 6+2 schon Herzschlag sehen?????

Antwort von dafne84, 6. SSW am 02.11.2011, 13:13 Uhr

Ich bin echt gespannt, sag doch mal Bescheid. Ich hab meinen ersten Termin bei 6+4. Wir müssen noch 7x schlafen gehen.... Ich bin so aufgeregt, ich glaub so langsam wie im Moment ist die Zeit noch nie vergangen!!!! Kann mal jemand an der Uhr drehen???

Naja, ich denke, wenn ich weiß, das alles ok ist, dann werd ich das auch alles genießen können.

Bis jetzt hat mir lediglich ne Stimme am Telefon (meine Ärztin) gesagt das ich Schwanger bin....

Aber es wird schon!!!! Liebe Grüße an alle geduldigeren Schwangeren und natürlich auch an die ungeduldigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man bei 6+2 schon Herzschlag sehen?????

Antwort von Elisa2011, 7. SSW am 02.11.2011, 13:50 Uhr

Ich hatte gestern meinen FA Termin und habe bei auch genau 6+2 das Herzchen schlagen sehen.
Das war wirklich total schön!

Ich drück Dir die Daumen dass Du es auch sehen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man bei 6+2 schon Herzschlag sehen?????

Antwort von finchen29, 6. SSW am 02.11.2011, 14:13 Uhr

Oje dann hoffe ich einfach mal. Ich ärgere mich schon über mich, dass ich den Termin verlegt habe. Ich wollte ja gar nicht eher! Aber nochmal ruf ich da nicht an. Das ist mir zu blöd. LG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man bei 6+2 schon Herzschlag sehen?????

Antwort von Ka.D83, 7. SSW am 04.11.2011, 18:25 Uhr

Bin 6+0 und das Herzchen schlägt aber sie meinte bei manchen sieht man das auch erst später, hängt auch damit zusammen wie gut das Ultraschall deiner FA ist :) mach dir keinen Stress.

Bei mir dachten Sie noch vor 2 Wochen es sei eine Eileiterschwangerschaft und wollten mich schon operieren......manchmal dauerts einfach bis man was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich konnten wir das Baby und den Herzschlag sehen

Ich war gestern beim FA. Vor zehn Tagen war ich auch schon, und wieder war nur die Fruchthöhle zu sehen. FA meinte, kein Problem wahrscheinlich Verschiebung des ES... Naja nun gestern nach zehn BANGEN-Tagen ob es ein Baby gibt oder es sich um ein Windei handelt, der erlösende ...

von Karalea, 8. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   sehen, Herzschlag

Endlich konnten wir das Baby und den Herzschlag sehen

Ich war gestern beim FA. Vor zehn Tagen war ich auch schon, und wieder war nur die Fruchthöhle zu sehen. FA meinte, kein Problem wahrscheinlich Verschiebung des ES... Naja nun gestern nach zehn BANGEN-Tagen ob es ein Baby gibt oder es sich um ein Windei handelt, der erlösende ...

von Karalea, 8. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   sehen, Herzschlag

Ab wabb ist der Herzschlag zu sehen?

Hallo zusammen. ich war anfang der woche beim FA und er konnte eine schöne Fruchthöhle sehen. Dienstag muß ich nochmal zum US und bin dann 7SSW+4. Da ich schon 3 FG hatte bin ich super nervös und habe auch angst dass es auch dieses mal nichts werden könnte... Ab wann kann ...

von schnubbelchen412, 7. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   sehen, Herzschlag

Baby spüren und auch sehen

Hallo liebe Juni-Mamas, Ich habe am Sonntag das erste Mal wirklich ganz sicher unser Baby gespürt, schon ganz schön dolle auch. Vorher war ich mir immer unsicher, ob es nicht doch irgendwelche Muskelzuckungen sind oder doch irgendwelche abstrusen Darmbewegungen

von Tita79, 17. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Ständige Sorgen / wie sehen eure Bäuche aus? :-)

Hey ihr Lieben… das ist meine zweite Schwangerschaft und ich dachte, man könnte etwas gelassener sein. Aber man fiebert immer auf den nächsten Termin hin, ist dann überglücklich dass alles gut war und am nächsten Tag sind die Sorgen wieder da. Schlägt das Herz noch? Wird mit ...

von Chariva, 9. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Zwei Fruchthöhlen, ein Herzschlag

Hallo, ich muss mal mein Herz ausschütten, denn bis jetzt hat man ja noch niemanden, denn bis jetzt haben wir noch niemanden gesagt dass ich schwanger bin. Ich bin heute bei 8+3 nach ICSI und man sah schon bei 6+2 ,dass eine Fruchthöhle leer ist. Da sprach man von missed abort ...

von LaBena 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Erster Termin heute aber noch nichts zu sehen

Ich war heute bei 6+2 beim Frauenarzt. Er konnte aber leider noch nichts außer die gut aufgebaute Schleimhaut erkennen. Jetzt heißt es warten bis die Blutergebnisse am Montag da sind. Ich hatte heute auch nochmal einen Clear Blue mir Wochenbestimmung gemacht der 1-2 anzeigt. ...

von Konfetti13 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Kein Herzschlag

Hallo, ich bin total am Boden. Hatte heute morgen bräunlichen Ausfluss und bin daraufhin gleich zum FA. der hat ein Ultraschall gemacht und man hat auch die fruchthöle mit Embryo gesehen was von der Größe her super gepasst hat aber ohne Herzschlag. Mein FA meinte ich soll mir ...

von Lisa.zi22 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Erfahrungen mit Rückdatierung SSW / noch kein Herzschlag

Guten Tag, ich bin leider etwas beunruhigt nach meinem gestrigen Besuch beim Gynäkologen. Es handelt sich um meine erste Schwangerschaft. Bislang verlief alles gut. Der Eisprung war um den 14. September herum. Fruchthöhle und Dottersack optimal angelegt laut Arzt. Gestern hatte ...

von Fleur89, 7. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Ovu von heute, wie sehen eure aus?

Ich bin froh das dieser Monat geschafft ist, vielleicht wird es ja heute auch nochmal was mit Herzeln wer Weiss, aber das gestern wird auch schon reichen, naja mal schauen ! Mein Eisprung ist ja jetzt dan erst ...

von SmileyDay 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.