Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunshinegirl123, 19. SSW am 09.12.2010, 13:58 Uhr

Kann ich das so anziehen?

Sieht doch süß aus und alles andere als "Presswurst". Davon bist du doch meilenweit entfernt, du bist doch total schlank. Und den Babybauch darf man da ruhig betonen...ich zieh auch am liebsten enge Sachen an, weil in weiten Teilen fühle ich mich einfach nur "fett", in engen Sachen fühle ich mich schwanger...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frau beim Socken anziehen erstickt!!

Ihr Lieben, kennt ihr das Problem? Wenn ich mir Socken anziehen will, bekomme ich förmlich erstickungsanfälle, weil die Maus mir die Luft abdrückt.. Durch meine Arbeit als Ergo kenne ich strumpfanziehhilfen... Ich hab sämtliche sanitätshäuser hier durchtelefoniert.. ...

von crazysunshine, 32. SSW 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

frage wegen anziehen

muss nochmal was fragen, wegen anziehen der kleinen mäuse. janosch ist jetzt knapp 9 wochen, hat auch ordentlich zugenommen. nun soll es ja in den nächsten tagen wieder so warm werden. wenn ich ihm jetzt eine hose anziehe, muss ich dann unters oberteil einen body ziehen? weil ...

von maus05 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   anziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.