August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sannyistda am 03.12.2011, 18:22 Uhr

Kann es sein ... ??

Halli Hallo und einen schönen Samstagabend euch ..

nach vielen langen hin und her habe ich vorhin einen Schwangerschaftstets gemacht.. habe direkt nach ein paar Sekunden drauf geschaut und da war nur eine dicke Linie zusehen, habe ihn dann weg gelegt, mit dem Gedanken, mist wieder nicht geklappt. Irgendwann hat es mich dann doch gepackt und ich habe drauf geschaut... und dann, ist da eine zweite Linie allerdings ganz, ganz ganz, ganz Schwach... nun bin ich total verunsichert... kann es tatsächlich sein, dass es geklappt hat oder was meint ihr..??? Wenn es nicht in Strömen regnen würde, wäre ich glatt nochmal los um einen weiteren Test zu holen..
Ich kann halt nur von den Tests der letzten Monate ausgehen, wo immer deutlich nur eine Linie zu sehen war und der Rest weiß geblieben ist.

Ich würde so gerne in den August2012 einsteigen :)

Vlt. ging es jemand ähnlich uoder ihr habt Tips :)

LG Sanny

 
7 Antworten:

Re: Kann es sein ... ??

Antwort von leene84 am 03.12.2011, 19:18 Uhr

Der Augustbus fährt in die Sonne, also beiß in den sauren Apfel, nimm nen Schirm und hol dir einen Test- vorzugsweise Clearblue, oder Presense 10 von DM! Wann wäre denn dein NMT? Liebe Grüße Leene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein ... ??

Antwort von Sannyistda am 03.12.2011, 20:03 Uhr

Hallo,

gott sei dank ist morgen Verkaufsoffen,dann hol ich nochmal einen Test :). Wenn ich wüsste wann mein nächster Termin ist,wäre es einfacher, ich habe seit der Geburt meiner ersten Tochter das Problem, dass meine Mens kommt wann sie will, es kann sein, das sie mal 2 Monate gar nicht kommt und dann wieder alle 28Tage,dann mal alle 3 Monate. Laut Gyn ist aber alles in Ordnung. Wenn ich 28Tage rechne, wäre sie jetzt 1Woche überfällig,weshalb ich nach langen überlegen heute getestet habe.

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein ... ??

Antwort von Teufelinpampers, 7. SSW am 03.12.2011, 20:08 Uhr

Warte bis Montag u hol dann n Test!
Selbst wenn der zweite auch zart ist, bleibt Unsicherheit- bei mir zumindest.
Ich hab 3 Tage später (nach dem megazarten am NMT) richtig ordentlich positiv getestet...
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein ... ??

Antwort von Jenny-AC am 03.12.2011, 21:32 Uhr

Hallo,
bin eine Mami aus dem August 2011 Bus und bei mir war der Teststreifen damals auch fast gar nicht zu sehen. Aber positiv ist positiv und jetzt liegt mein kleines Wunder hier schlafend in meinem Arm.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein ... ??

Antwort von lillyh76 am 04.12.2011, 8:18 Uhr

Hallo......
also bei mir war es auch so.....habe dann 2 Tage später getestet bevor ich zum Gyn. ging. Teste nicht jeden Tag, denn HCG Hormon bildet sich alle 2-3 Tage.....und der HCG (Humman) bedeutet von Mensch gebildet. Also heßt es das es nur von Embrio gebildet wird. Du bist Schwanger....sonnst werde es keine leichte rosa streifen geben.
Nur wirklich teste jeder 2-3 Tag.


Alles liebe lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein ... ??

Antwort von Virgillia69, 29. SSW am 04.12.2011, 9:52 Uhr

hallo.
ich schleich mal kurz aus dem Februar Forum hier rein. :) Also bei mir wars ähnlich. Ich würde auch sagen das Du definitiv schwanger bist!!! Herzlichen Glückwunsch!!

Alles Liebe
Virg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es sein ... ??

Antwort von Dania-Mami am 04.12.2011, 14:29 Uhr

Also, MEIN erster Test war nur ein HAUCH von Linie, die auch nur ich gesehen habe/sehen wollte...zwei Tage später war es dann deutlich erkennbar! Positiv ist positiv - eigentlich Es sei denn, Du hast einen dieser Frühtests, die nach über 30 Minuten Ablesezeit unsicher sind und dann schonmal ein falsch-positives ERgebnis darstellen. Aber das steht ja genau in der Gebrauchsanleitung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.