März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vreni29 am 06.08.2009, 22:08 Uhr

Kalte Füße?

Hallo,
meine kleine Maus hat ganz oft kalte Füße, auch bei dem Wetter jetzt. Da sie ansonsten am ganzen Körper aber warm ist, hat sie eben meist nur einen Body an bei der Hitze! Meine Freundin sagte, dass sei ganz normal, wenn die Kleinen kalte Füße haben.
Aber was macht ihr denn dagegen?
LG

 
3 Antworten:

Re: Kalte Füße?

Antwort von popeye29 am 06.08.2009, 22:20 Uhr

Hallo,

bei Lilly ist das auch so komisch, sie schwitzt am Kopf und im Nacken aber ihre Füße sind kalt. Ich zieh ihr dann meistens Söckchen an, frag mich aber auch ob das so richtig ist.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte Füße?

Antwort von Jazzy1982 am 06.08.2009, 22:22 Uhr

Hallo,

also ich habe gestern noch mit einer Kinderkrankenschwester gesprochen und die ist der Meinung das Babys noch Strümpfe anhaben sollen, da sie sonst schon eine Blasenentzündung bekommen können. Und die Tempi des Körpers wohl noch über die Füsse zirkuliert wird...

Jedenfalls hat Merle am Tag ab und an Strümpfe an...nur wenn es über 30grad ist,dann nicht.Nachts auch nicht im Schlafsack.

Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kalte Füße?

Antwort von Anki_nina am 07.08.2009, 9:28 Uhr

unsre hat auch oft kalte füße.. da sie auch ganz doll schweißfüße hat hab ich den kia mal gefragt.. er meinte ist normal wenn sie kalte füße hat, aber ich soll bei solchen temperaturen keine socken anziehen weil das schweißeln sonst noch schlimmer wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.