April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julefabi2010 am 20.02.2023, 14:57 Uhr

Kaiserschnitttermin und Jammerpost

Hast du dir eine zweite Meinung von wirklich erfahrenen Ärzten eingeholt?
2 Monate sollen die beiden früher geholt werden weil der eine etwas weniger wiegen könnte wie der andere? Die Messungen sind in dieser Woche kaum noch aussagefähigen.
Das ist schon harter Tobak.
Dir ist bewusst, daß sie dann wochenlang auf der Neo liegen werden? Anpassungsschwierigkeiten, Entwicklungsstörungen, all das erwartet dich wenn sie viel zu früh geholt werden.
Wurden denn organische Fehlbildungen festgestellt, wo unbedingt sofort operiert werden muss?

Mir haben sie letzte Woche auch erzählt, daß ich viel zu viel Fruchtwasser habe. Einen Tag später bin ich zu meiner Ärztin, die hat geschallt und die Menge des Fruchtwassers war absolut in der Norm.
Die Kinder pullern ja auch immer wieder ins Wasser, daher ist es immer mal mehr und mal weniger im Bauch.
Ich finde das echt heftig, das wegen sowas deine Schwangerschaft so früh beendet werden soll. Das ist ein gewaltiges Risiko für deine Babys. Dir ist auch bewusst, daß Kliniken Profit basiert arbeiten? Die freuen sich nen Keks wenn sie die Kinderintensiv füllen können, das kostet die Krankenkasse nämlich über Wochen viele tausende Euro, da klingeln die Kassen.

Klar wirst du nach dem KS erstmal kaputt und fertig sein, aber du sagst, du hast Unterstützung von der Familie, dann packt ihr das auch.

Aber überleg es dir gut, ob du diesen Schritt wirklich gehen willst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.