Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von niklas2004, 31. SSW am 28.02.2012, 19:46 Uhr

Kaiserschnitt ? Oder Normale Geburt? So hin und her gerissen..

Wenn du sie immernoch hast und die Ansteckungsgefahr da ist, würde ich einen KS machen.
Wenn es angeschlagen hat und alles ist weg, spricht ja nichts gegen eine spontan Geburt.
Alles Liebe für euch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Geburtsplanung + Kaiserschnitt

Hallo Mädels, gestern hatte ich Geburtsanmeldung bzw Planung. Mein Männel durfte nicht mit rein. Das fanden wir traurig. Zunächst wurde ein ein CTG geschrieben. Ich hatte in 45 Minuten nur eine Wehe. Zu Hause habe ich öfter Wehen. Soweit alles gut. Ausreichend Bewegungen und ...

von Elofant88, 36. SSW 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kaiserschnitt, Geburt

Kaiserschnitt oder normale Geburt?

Hey... wir haben ja bald alle Geburtsanmeldung. Bei meinem ersten Kind vor 10 Jahren musste aufgrund der Maße des Kindes und meiner Beckenabmessung ein Kaiserschnitt gemacht werden. Im Nachhinein weiß ich nicht, ob es eher Geldmacherei war. Meine Erinnerungen daran sind nicht ...

von Elofant88, 32. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kaiserschnitt, Geburt

Kaiserschnitt oder normale Geburt

Hallo ihr lieben, Ich war heute wieder beim Baby-TV und es ist alles zeitgerecht entwickelt und der Püppi geht es gut Mir wurde heute ans Herz gelegt über einen Kaiserschnitt nachzudenken, da es einmal eine ...

von SandraG83, 25. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kaiserschnitt, Geburt

1. Geburt Kaiserschnitt, 2. Geburt spontan

Huhu, angeregt durch den vorherigen Post würden mich eure Erfahrungen auch interessieren. Wer hatte erst einen Kaiserschnitt und konnte dann spontan entbinden? Ich hatte einen Kaiserschnitt und würde mir jetzt sehr eine spontane Geburt ...

von Maja12!, 19. SSW 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kaiserschnitt, Geburt

Geburtsbericht geplanter Kaiserschnitt....Vorsicht lang

Huhu... So nach einer Woche komme ich nun auch endich dazu den Geburtsbericht zu schreiben. Am 12.5 ist unsere Zaubermaus geboren. Um 6.30 Uhr mussten wir in der Klinik sein und ich kam in einen Kreißsaal , wo ich gleich meine Sexy Unterwäsche und das schicke Op-Hemdchen ...

von Tochrifile, Xx. SSW 21.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kaiserschnitt, Geburt

1. geburt kaiserschnitt . Normal

Hallo ihr lieben Im moment geht mir soviel durch den kopf, hab bei der ersten geburt einen not kaiserschnitt gehabt, und beim 2. spricht eigendlich nichrs gegen eine normalgeburt. Aber ich hab irgendwie panik. Ich lese viel im internet, es könnte die narbe aufreisen oder ...

von Sertli, 35. SSW 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kaiserschnitt, Geburt

Kaiserschnitt nach schwerer erster Geburt

Wir waren gestern auch im Krankenhaus zur Geburtsplanung. Da es bei meiner ersten Geburt so viele schwere Komplikationen gab und das Risiko hoch ist das diese wieder auftreten wurde uns ein Kaiserschnitt empfohlen. Jetzt haben wir einen Termin am 30.04. Darüber bin ich sehr ...

von claudilila, 37. SSW 09.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kaiserschnitt, Geburt

Bel. Normale Geburt oder Kaiserschnitt?

Guten Morgen :) Ich hoffe es geht euch gut und könnt besser schlafen als ich! ? Nun zu meiner eigentlichen Frage. Unser kleiner liegt noch mit dem Kopf nach oben, ja ich weiß, er hat noch genug Zeit sich zu drehen, allerdings mache ich mir trotzdem schon so meine ...

von Luna88, 29. SSW 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kaiserschnitt, Geburt

Normale Geburt nach Kaiserschnitt??

Hallo hab mal noch eine Frage. Bei der Geburt meines Sohnes im August 2009 hatte ich einen Sek. Kaiserschnitt bei Geburtsstillstand und Missverhältnis zwischen kindl. Kopf und mütterlichem Becken(genauso stehts im Kinderheft drinnen). Habe jetzt Angst dass jetzt keine normale ...

von chrissy88, 29. SSW 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kaiserschnitt, Geburt

Louwen geht über Bord und Befund nicht mehr geburtsunreif

Komme gerade guter Laune vom FA. Hatte vorher schon beschlossen heute bei 40+4 Louwen als gescheitert zu betrachten und heute mal wieder außer Haus zu essen. CTG wieder ganz unaufgeregt ohne Wehen. Mein FA wollte schon wieder auf die vag. Untersuchung verzichten. Ich konnte ...

von Aenni5, 41. SSW 23.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.