Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonymeria am 12.06.2022, 13:38 Uhr

Kai ist da ❤️ Ausgekugelt bei 38+4 und kurzer Bericht

Sooo, nach dem Blasensprung am Freitag morgen und dem Beginn der Einleitung am Samstag morgen mit Quarz ging es dann am frühen Samstag Abend gegen 17 Uhr richtig los.
Die Wehen waren vom Schmerz anfangs gut auszuhalten, nur leider hat mein Körper auf jede Wehe mit Erbrechen reagiert.
Als sie heftiger wurden durfte ich in die Wanne steigen. Durch das warme Wasser wurden die Wehen zwar sogar noch etwas stärker, aber waren trotzdem besser auszuhalten und ich musste nur noch bei jeder dritten spucken
Leider setzten bei mir schon bei 5 cm immer mal wieder Presswehen ein und es war echt schwierig dann nicht zu pressen.
Hatte aber eine super liebe Hebamme die mich immer wieder mit Atemübungen angeleitet hat und so ging es dann.
Während ich für die ersten 5cm fast 7 Stunden brauchte, ging es dann plötzlich recht schnell und schon nach 10 Stunden hatte ich mein kleines Wunder im Arm.
Dadurch das es am Ende recht schnell ging und der Kopf relativ groß war, erlitt ich leider einen Dammriss 2. Grades.
Alle Schmerzen und Leiden waren jedoch nichts im Vergleich zu der Freude als ich ihn dann endlich im Arm halten durfte.
Es wurde gewartet bis die Nabelschnur auspulsiert war und dann durfte der stolze Papa sie durchschneiden und die beiden machten mit der Ärztin die U1 und der Kleine wurde von Blut und Co befreit und dann durften Papa und Sohnemann kuscheln.
In der Zwischenzeit ging bei mir die Nachgeburt ab und wurde kontrolliert und eingetütet zum mitnehmen. Dann wurde ich gewaschen und wir durften alle zusammen noch ein paar Stunden kuscheln bis ich zurück auf's Zimmer durfte.

Der kleine ist 51cm lang, 3310 Gramm schwer und hat 37cm Kopfumfang.
Ich bin ein wenig Stolz auf mich, alles ohne pda und Co geschafft zu haben.
Nun wird erstmal ausgiebig gekuschelt und sich kennengelernt.

 
5 Antworten:

Re: Kai ist da ❤️ Ausgekugelt bei 38+4 und kurzer Bericht

Antwort von Babynummer 2, 40. SSW am 12.06.2022, 13:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das hört sich doch super an Schöne Kuschel und kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kai ist da ❤️ Ausgekugelt bei 38+4 und kurzer Bericht

Antwort von MarDie am 12.06.2022, 14:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Lasst es euch gut gehen und genießt diese magische Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kai ist da ❤️ Ausgekugelt bei 38+4 und kurzer Bericht

Antwort von Cookie28, 40. SSW am 12.06.2022, 20:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Schatz
Habt eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kai ist da ❤️ Ausgekugelt bei 38+4 und kurzer Bericht

Antwort von Schmerry, 39. SSW am 12.06.2022, 22:40 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Genießt das Kennenlernen und kuschelt ordentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kai ist da ❤️ Ausgekugelt bei 38+4 und kurzer Bericht

Antwort von Kleid, 40. SSW am 12.06.2022, 23:19 Uhr

Herzlichen Glückwünsch! Genießt die Zeit in vollen Zügen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.