Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 18.02.2011, 16:58 Uhr

Kackern eure auch so viel?

Also meine Mausi gedeiht ja prächtig, aber diese Kackerei geht mir langsam aufn Keks. Eigentlich hat sie in jeder Windel immer was drin. Nachts finde ich das sehr anstrengend, weil ich ja dann halt auch aufstehen muss und somit die Maus auch wecke, aber ich kann sie ja nicht die ganze Nacht darin liegen lassen. Zum Glück schläft sie bisher danach weiter.

 
7 Antworten:

Re: Kackern eure auch so viel?

Antwort von Princess01 am 18.02.2011, 17:02 Uhr

Ja, kenne ich und noch dazu weint sie sofort weil es sie stört. Mittlerweile ist sie 17 Tage alt und macht nicht mehr sooo oft aber dafür oft hintereinnander, da können schon 3 Windeln drauf gehen weil sie immer schön Pausen einlegt.
Habenm bestimmt schon 5-6 Packete 1er Windeln verbraucht. Fange jetzt aber mit den 1er von Babylove an, die passen besser und stinken nicht so nach Urin. Hoffe sie verträgt sie, denn sie ist schon auf alle Feuchttücher allergisch, nehmen daher nur die DM Papierpflegertücher mit Olivenöl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kackern eure auch so viel?

Antwort von Picoletta am 18.02.2011, 17:36 Uhr

hey ,

und wie sie am kackern ist , ich frage mich immer wie so viel AA aus so einem kleinem Popo kommen kann :-)

Das witzige ist , das immer wenn ich die windel wechsel ist nicht drin und dann gehts los -sobald die windel ab ist drückt sie eine wurst nach der andern raus dann mach ich sie sauber und creme sie ein , zieh ihr ne neue windel an und schwubs macht sie pipi und ich kann die näcshte nehmen :-) ..

Jetzt warte ich schon immer bisschen das sie dann macht wenn ich nicht grad die frische windel habe , aber das klappt auch nicht ...

habe von dienstag bis heute fast ein kompletes paket ( bis auf 2) 1er windeln vom pampers leer gemacht ...bin mal gespannt wie viel das noch wird , ich glaub ich mach ne fabrik auf :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kackern eure auch so viel?

Antwort von sanne87 am 18.02.2011, 17:40 Uhr

Ich habe auch innerhalb einer Woche zwei Pakete der einer weg. Naja, dafür spuckt sie so gut wie gar nicht. Ist das dann bei euch auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kackern eure auch so viel?

Antwort von Princess01 am 18.02.2011, 17:58 Uhr

Spucken geht, aber mind. 2 Pakete brauchen wir wie gesagt auch locker und die Wickelunterlagen waren nun auch alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kackern eure auch so viel?

Antwort von Picoletta am 18.02.2011, 18:23 Uhr

Also das mit dem Spucken hält sich bei uns auch in Grenzen , ist relativ wenig , im Moment :-)

Mal sehen wie das wird wenn sie " mehr " zu Trinken bekommt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben seit 3 Tagen kein Stuhl :-(

Antwort von alisa05, nö. SSW am 18.02.2011, 20:32 Uhr

meine arme Maus :-(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kackern eure auch so viel?

Antwort von claudia2406 am 18.02.2011, 22:15 Uhr

hallo,

jepp jepp, haben auch eine kleine kackerliese hier liegen :-). meistens sind es feuchte püpslein die sie fuchtig machen. spucken ist auch recht häufig, aber sie giert auch extremst an der hupe, wie ein vampir :-). denke manchmal, sie saugt mir das rückenmark raus die nudel :-) .

lg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.