Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lillith13, 19. SSW am 14.02.2012, 10:19 Uhr

KH

Hallo,

ich war damals bei ner völlig unkomplizierten geburt und auch ohne probleme nachher 5 tage im kh,...
zum 1. bin privat versichert,..da bekam ich gleich gesagt ich kann gerne bleiben 4-5 tage oder 8 oder 10 tage,wies mirt geht wie ich mich fühle ;)

2. entbindung war donnerstags, samstags+sonntags machend ie die u2 nicht,von daher wollten sie unbedingt,das ich die u2 montags ncoh im kh mache,da wars mri aber egal,fands sonntags noch ok im kh zu sein, aber montags hatte ich keine lust merh und wollte da eher heim

3. aber montags hatte der kleine kerl noch ncihts zugenommen,gewicht blieb zwar konstant,aber wollten erst entlassen,wenn er zugenommen hat

bin dann dienstags heim,er hatte 30gramm zugenommen,jippieh ;)

aber muss agen es war eine angenehme zeit im kh,es war nicht viel los,ein familiäres kh, man bekam sein essen, jederzeit wr hilfe da und da meine hebamme ihre nachsorge im kh macht,habeich an morgens immer bekannte frauen getroffen :)

aber irgendwann reicht es dann,..


lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.