Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grün, 9. SSW am 13.06.2020, 20:46 Uhr

KH ist wirklich nicht schlimm!

Hallo Zusammen,

Ich habe seit Wochen ganz schlimme Hyperemesis, und so gut wie nichts essen können. Nach langem Zögern bin ich dann doch ins Krankenhaus und kann es euch nur empfehlen, falls ihr auch so leidet.

Klar, es klingt nicht grade toll, aber glaubt mir, vorallem der Ortswechsel und die Vitamine + evtl Medikamente die ihr als Infusion bekommt, helfen!
Dabei hat mir zuhause kein Medikament geholfen.

Ich wünsche allen Leidengenossinnen ganz viel Kraft, und allen eine schöne Schwangerschaft:)

Liebe Grüße
Grün

 
4 Antworten:

Re: KH ist wirklich nicht schlimm!

Antwort von Tami05 am 13.06.2020, 20:57 Uhr

Hallo, super das dir im Krankenhaus geholfen werden kann . Ich weiß wie es dir geht, das ist einfach kein Leben und echt die Hölle so.
Ich nehme ja Medikamente die es zwar schon lindern um einiges, aber Übelkeit ist immer noch da , und ab und an breche ich . Aber nicht mehr soviel wie ohne Medikamente.
Mir geht es einfach nur schlecht . Ich bin so froh wenn das vorbei ist .
Danke für deine Erfahrung mit dem KH , wenn ich wieder über 12 mal Erbrechen müsste würde ich auch sofort gehen .
Ich drück dir die Daumen das es jetzt besser wird . Und alles erdenklich Gute .
Auch an alle die gerade so leiden .

Lg und haltet durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH ist wirklich nicht schlimm!

Antwort von SiMo_90 am 13.06.2020, 21:29 Uhr

Es freut mich sehr, dass dir das gut getan hat. Hoffe du konntest etwas Energie tanken und der Spuk ist bald vorbei :)

Bei mir ist es nicht so schlimm, jedoch muss ich mich aktuell 1-3 mal noch übergeben. Bin heute 10+4 und es wird hoffentlich bald besser. Ab der 10 ssw soll ja der hcg nochmal fallen, aber irgendwie merke ich noch nichts davon

Hoffe wir können die Schwangerschaft bald voll und ganz genießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH ist wirklich nicht schlimm!

Antwort von Limie am 13.06.2020, 23:57 Uhr

Ich hatte während meiner Ss leider auch Hyperemesis bis in den Kreißsaal und hab 10kg in kürzester Zeit abgenommen. Als bei mir nur noch Blut kam, bin ich auch endlich ins KH. Es hilft wirklich... alleine auch, dass man versorgt wird macht viel aus. Und mir hat auch nie etwas so gut geholfen, wie die Infusionen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Du bald deine Ss genießen kannst Du bist tapfer und stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH ist wirklich nicht schlimm!

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 14.06.2020, 19:56 Uhr

Hallo Grün,
Danke für deinen Post!
Ich sitze auch in dem Boot, Gott sei dank schaffe ich den Alltag mit cariban 4xtgl und muss mich kaum noch übergeben. Aber Übelkeit ist noch da, essen schwierig und wehe ich nehme die Kapsel 30min später als sonst...
Es freut mich dass dir im Kh geholfen werden konnte und es macht es für mich leichter evtl echt auch zu gehen wenn es schlimmer werden sollte. Letzte ss hab ich auch bis zur Geburt gebrochen und hatte zur Geburt mein ausgangsgewicht knapp wieder. Ich hoffe noch drauf dass es diesmal eher aufhört
Allen mitbetroffenen wünsche ich alles alles gute und viel Kraft und verständnisvolle Mitmenschen und Partner! Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.