Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Farasha am 30.12.2012, 13:14 Uhr

KH -Spatzen....

wie gehts denn eigentlich den kleinen Mäusen die vor kurzen KH Aufenthalt oder Kurzbesuch in Notaufnahme hinter sich hatten ???

Vielleicht hab ich da überlesen .................aber das ging mir gerade durch den Kopf und ich wollt doch einfach mal nachfragen !

 
6 Antworten:

Re: KH -Spatzen....

Antwort von Schnuffzt am 30.12.2012, 13:54 Uhr

Gute Idee, denn da habe ich auch nicht mehr alles so im Kopf!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier sind wir

Antwort von sitney26 am 30.12.2012, 17:41 Uhr

Und alles wieder gut,fynn bekommt noch antibiotika,und seit dem kein fieber,kein übergeben mehr,und hat wieder appetit :))))) oh wir waren krank vor sorge,hab ihn noch nie so erlebt gehabt.aber jetzt freuen wir uns auf neujahr,und dass es gut anfängt das neue jahr! Euch nen guten rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier sind wir

Antwort von Farasha am 30.12.2012, 19:53 Uhr

Schön wenn es Fynn nun schon viel besser geht , und ihr euch auf den Silvesterabend freuen könnt.

Auch euch einen guten Rutsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH -Spatzen....

Antwort von dani1974 am 30.12.2012, 19:54 Uhr

Mark und ich waren ja auch richtig krank übers Fest.Haben auch beide noch Antibiotika ,aber es ist viel besser

Mark hat kein Fieber mehr,Bindehautentz. auch weg und Schnupfen und Husten langsam besser.
Freuen uns auch auf den Jahreswechsel und dann ein schönes gesundes!!! Jahr 2013.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Phillip....

Antwort von littlepups am 30.12.2012, 21:45 Uhr

... gehts auch wieder gut ;-)

Er ist am 24. gestürzt und hatte Nachmittags heftig erbrochen. Diagnose: Schädel-Hirn-Trauma. Mussten 48stunden im KH bleiben. Werte...etc war alles ok. konnten dann am 2. Feiertag nach Hause....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH -Spatzen....

Antwort von BV-Zwerg am 30.12.2012, 22:24 Uhr

Meinem BruchPiloten Luca geht es auch wieder prima. Waren vom 16. - 19.12. im kh, nachdem er beim krabbeln auf die schnute geknallt ist. Er krabbelt wieder wie ein wilder durch die Wohnung. Überall hinstellen und hochziehen und an den Händen laufen. Manchmal glaub ich er hat es schon wieder vergessen was war.

Anbei ein Bild von Luca. Am Tag nach seinem krabbel-Unfall
Da war die Welt schon wieder ok. Hauptsache Mama u Papa sind da

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.