September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345, 39. SSW  am 15.09.2014, 17:16 Uhr

KH-Besuch ..(bisschen lang)

Sooooo

War dann gestern Abend doch im KH wegen starken Schmerzen.
Kam ans CTG, innerhalb 30min drei sehr starke Wehen und zwischen den "pausen" viele viele kleine ..
Also nicht mal kurz schmerzfrei ..
Hebamme kam und sagte :"das sieht ja schön nach Geburtswehen aus allerdings sogenannte "Wilde" wehen .." Und sie wollte nach dem MuMu gucken .. Dann die Ernüchterung ..
Sie war ganz erschreckt das durch sooo starken Wehen der MuMu Dennoch zu war ...
Der Arzt wollte dann US machen. Fand allerdings nichts auffälliges nur konnte er die Plazenta nicht richtig sehen ..
Er wollte mich dabehalten eben auch wegen den starken Wehen da der MuMu jederzeit ganz plötzlich aufgehen kann . Und er wöllte dann am nächsten Tag doch nochmal nach der Plazenta gucken..

Ich wollte aber nach Hause .. Auch gegen ärztlichen Rat .. Eben auch weil heute morgen eh ein Hebammen Termin war ..

Dem Arzt war es nicht so recht und als er ins Arztzimmer ging habe ich gehört wie die Hebamme zu ihm so Sachen sagte wie "Komig das der MuMu noch zu ist" und "bei so einem CTG lassen wir normalerweise keinen mehr nachhause.."..
Sie kamen beide raus und wollten mich nochmal belehren das ich da bleibe.. Aber ich war so fertig .. Wollte einfach nur in mein Bett ...
Beide sagten dann ich soll gleich nochmal baden (wir hatten dann so 11uhr) und wenn es nicht besser wird oder sogar schlimmer soll ich SOFORT wieder kommen , auch bei Fruchtwasser Verlust oder Blutung ..
Sind dann heim .. War baden und bin dann ins Bett ..
Alle 1-2 stunden hatte ich schmerzen und wurde wach ..

Heute morgen dann Hebammen Termin .. Die kleine war soooooo ruhig .. Auch keine einzige Wehe ... Die kleine wollte auch nicht wach werden ..
Allerdings haben die Schmerzen in der Nacht etwas gebracht ..
GMH verstrichen und Muttermund "fluffig" ..
Sie sagte lang ist's nicht mehr und bei Schmerzen soll ich direkt ins KH fahren ..

Kaum haben wir die Praxis verlassen war die kleine wach und gab so einen Tritt das mein Mann mich halten musste da meine Beine nachgegeben haben ...
Joah jetzt hab ich eben einen Hausputz gemacht und mit meinem Mann das Kinderzimmer fertig gemach .

Trinke Tee , gehe gleich baden und hoffe das sie sich mal langsam auf den Weg macht .

Werte sind : 46cm und 3370gr

Lg
Sorry wurde doch länger .

 
3 Antworten:

Re: KH-Besuch ..(bisschen lang)

Antwort von SabrinaO1981, 40. SSW am 15.09.2014, 17:51 Uhr

Ich kann hier machen was ich will,es tut sich nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Besuch ..(bisschen lang)

Antwort von Lilima76, 41. SSW am 15.09.2014, 18:08 Uhr

Uih, spannend! Danke, dass du berichtest..!
Sachen gibts oder? ...Auf dass er noch fluffiger wird;-)!
@Sabrina: Dito, hilft alles nix, es drückt und zieht untenrum alles, nur nicht da, wo es soll :(...! Morgen 42.ssw.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH-Besuch ..(bisschen lang)

Antwort von katscha43, 41. SSW am 15.09.2014, 19:38 Uhr

Na, das klingt doch nach Lichtblick auf baldige Entbindung ;)
Ich drück Dir die Daumen, dass Hausputz, Kinderzimmer und vor allem die schlechte Nacht sich nun doch langsam mal lohnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.