Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ansy am 21.11.2014, 11:19 Uhr

@Jumaus

Hallo Jumaus,
gibt es denn bei dir schon Neuigkeiten? Ich hatte auf den Nachtrag vom 17.11. noch geantwortet, weil es bei mir ähnlich ist. Bin jetzt Zyklustag 34- und bisher war jeder ss- Test negativ. Mens ist aber auch noch nicht gekommen. Hm

 
1 Antwort:

Re: @Jumaus

Antwort von Jumaus am 21.11.2014, 21:45 Uhr

Hallo ansy,
ja ich weiß mittlerweile Bescheid. Ich war gestern bei NMT+5 beim Arzt. Hatte nämlich ständig son Ziehen wie vor der Mens, kam aber eben nicht und mir wurde einfach unwohl, und wollte klarheit. Ich werde meine Tage diesen Monat wohl gar nicht bekommen, da sich lt FA zu wenig Schleimhaut aufgebaut hat, so dass der Körper gar nicht das Gefühl hat was abstoßen zu müssen. kann lt Arzt mal vorkommen (z.B. kein ES) und ist nicht schlimm. Was mich an der Sache am meisten nervt, ist dass ich jetzt natürlich überhaupt keinen Anhaltspunkt habe wann ich wieder nen ES habe. Bin also aus dem Julibus raus und werde jetzt wohl mal Ovus testen um evtl im August ne Chance zu haben.

Was planst Du jetzt zu machen, weil Du wartest ja auch schom einige Tage?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.