August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3, 35. SSW am 10.07.2018, 11:10 Uhr

Juhu, der Kopf sitzt fest im Becken :-)

Hatte gestern einen FA Termin und mein Zwerg hat sich in die richtige Position gebracht! Der Kopf ist wohl fest im Becken und das Schätzgewicht liegt bei 2300g
Meine Ärztin ist zu frieden, möchte aber das ich schonmal meine Tasche fürs Krankenhaus packe, sie hat zwar nicht gesagt, das es bald los geht, da es aber das 4 Kind ist, soll ich mich rechtzeitig bereit halten :-)

Wie sieht es bei euch aus? Gewicht und Lage vom Zwerg?
LG

 
8 Antworten:

Re: Juhu, der Kopf sitzt fest im Becken :-)

Antwort von Cemi am 10.07.2018, 12:32 Uhr

Bin auch eben vom Arzt zurück. Baby eins mit dem popo fest im Becken und Baby zwei schön in SL. Hab nichts anderes erwartet, liegen seid ca 2 Monaten schon so. Gmh von 4 cm auf 3 cm.

Beide 47 cm und 2140/2300 g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, der Kopf sitzt fest im Becken :-)

Antwort von Bria, 35. SSW am 10.07.2018, 15:36 Uhr

Hervorragend; dein kleiner Bauchbewohner ist also in Startposition

In der 33 SSW beim dritten grossen US war mein Kleiner 2200g, 44cm und auch in SL. Diesen Freitag habe ich die nächste VU ...die Zeit verfliegt! Meine Kliniktasche habe ich auch schon gepackt...sicher ist sicher!


@Cemi: Wie schön, dass unsere beiden Zwillingsmamis hier im Forum immer noch so toll am kugeln sind. Was für tolle Werte deine Babies haben. Ich freue mich total für Euch . Das heisst du wirst per Kaiserschnitt entbinden, wenn dein Kleiner mit seinem Popo den "Ausgang" versperrt oder wartet ihr noch ab ob er sich dreht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, der Kopf sitzt fest im Becken :-)

Antwort von Cemi am 10.07.2018, 16:56 Uhr

Ich bin in eine Klinik die auf Zwillinge und allgemein BEL Geburten Spezialisiert ist.