Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny_889 am 03.01.2017, 12:07 Uhr

Jucken

Vielleicht kannst du ja mal ein Ölbad probieren. Ich hatte in meiner 1. ssw auch solche probleme, hatte zb das gefühl dass meine bettdecke total kratzig ist und mir eine flanelldecke druntergelegt, dabei hab ich mir vor der ssw noch nie was dabei gedacht :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckender Ausschlag am Bauch

Hallo, seit gestern Nacht hatte ich ein leichtes Jucken am Oberbauch. Zunächst dachte ich das das von der Haut kommt die sich halt dehnt. Habe mich auch gewundert da ich das nur bei meiner ersten Schwangerschaft hatte, bei den anderen 2 war die Haut ja schon ...

von Annaanmar, 25. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

8 SSW juckende Brust und Flüssigkeitsaustritt

Hallo, Ich bin Grad etwas irritiert und hab bedenken.. ich habe juckende Vorhöfe.. und wollte meine Brust zurechtrücken und dabei kam ein Tropfen aus der Brustwarze. Fast farblos.. ist das normal? Kenn das aus meiner 1. Schwangerschaft nicht. Hoffe es geht wem ...

von Caro090900, 8. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

so schlecher Schlaf und extrem Juckende Haut

Guten Morgen Mädls! Ein herzliches Hallo erstmals an alle neuen im Junibus - haltet euch alle ganz gut fest mit euren Mäusen Nun zu meinem eigentlichen "Problem". Geht es euch auch so? Es ist nun meine 4. SS, aber bei mir ...

von Biene83, 6. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Nochmal zu den Jucken Und Brennen.....

Habe jetz vom Arzt ein Rezept bekommen wo ich 2mal am tag mich da unten eincremen muss und dann habe ich zusätzlich auch noch vaginaltabletten bekommen.die abends vorm schlafen gehen ganz tief in die scheide einführen muss....oh man drück mir davor ein bisschen.....was das wohl ...

von naddel1012 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.