Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilie27 am 03.08.2013, 21:07 Uhr

Jetzt weiss ich was die anderen meinten...

wenn alle sagten, warte mal ab mit zwei Kindern das wird noch lustig. Ich wusste zwar, dass es nicht einfach wird, aber das mich das so in eine Zerreissprobe steckt. Also zunächst erstmal Respekt an alle, die noch mehr Kids haben.
Ich komme vor Sorge um momentan. Und das obwohl der Kleine noch nicht mal was hat.

Meine Große hat jetzt Fieber bekommen und anscheinend auch ne Mundschleimentzündung , alles Nebenwirkungen von Antibiotikum, weil sie zuvor eine bakterielle Hautinfektion hatte. Also schön das ganze Programm. Also heute abend jetzt das Fieber. Die vorrangegangen Tage immer wieder die Angst das der Kleine sich auch ansteckt. Das hiess die Große immer auch Abstand halten, was ich so traurig finde weil sie ihn total liebt und immer knuddeln will.

Mein Mann ist heute abend auch noch weg, sie hat das Fieber bekommen nachdem er gegangen ist. Ach alles blöd derzeit und die Sorgen nach seinen Kindern hören ja auch nie wieder auf :(

So musste mal wieder jammern. Es tut mir auch leid, dass ich immer so blöde Sachen schreibe. Ich hoffe dass ich bald wieder nur alles Positive sehe.

LG

 
4 Antworten:

Re: Jetzt weiss ich was die anderen meinten...

Antwort von Charly0815 am 03.08.2013, 21:14 Uhr

Tut mir leid, dass Du Dir solche Sorgen machen musst. Klar, mit Kindern ist das eben so, aber ich verstehe Dich... Da hilft nur tief durchatmen und das bekannte Gebet mit der Bitte um die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die man ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden. Alles Gute Dir und den Kids!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt weiss ich was die anderen meinten...

Antwort von Sinsiria am 03.08.2013, 21:27 Uhr

Hallo du,

ich mache mir gar keine Sorgen darum, dass sich eins meiner Kinder bei einem anderen Kind anstecken könnte. Es macht es ja sowieso, dann brauch ich mir keine Gedanken und Sorgen vorher darüber zu machen

Nein mal ernsthaft, ich mache mir echt darüber keine Sorgen. Das wäre nur, wenn ich wüsste, dass die Krankheit für ein anderes Kind wirklich gefährlich wäre, ja dann schon. Ansonsten hätte ich dann halt einfach zwei bzw. drei kranke Kinder und die werden dann auch wieder gesund. Ist halt blöd und eine anstrengende Zeit, aber nicht weiter schlimm.

Anders würde es natürlich aussehen, wenn ein anderes Kind damit große Probleme hätte. Beim Großer hatte z. B. Herpes gehabt, da war mein zweiter gerade ein paar Wochen alt. Da durfte er ihn nicht anfassen und musste sich ständig die Hände desinfizieren, weil einfach eine Ansteckung fürs Baby gravierende Schäden bedeuten könnten.

Aber ansonsten bleibe ich da relativ gelassen.

Mein neuer Wahlspruch ist:

"Die schwierigsten Jahre im Leben stellen sich hinterher oft als die großartigesten heraus -

vorausgesetzt man hat sie überlebt" (Brittany Murphy)

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt weiss ich was die anderen meinten...

Antwort von Lilie27 am 03.08.2013, 23:00 Uhr

Ja, beide Weisheiten sind sehr passend und tragen viel Wahrheit in sich.

Diese bakterielle HautInfektion wäre für den Kleinen auch sehr schlecht, da es 2 Wochen stationären Aufenhalt heissen würde mit Antibiotikagabe durch die Vene und das wäre nicht so lustig, Aussage des Artztes. Hat er bei mir ja genau die Richtige gefunden um keine Panik zu machen . Deshalb auch kein anfassen und penible Desinfizierung.

Ich glaube ich muss halt reinwachsen und so langsam wird es mir bewusst, dass es kommt wie es kommt. Wird ein laaaaanger Prozess für mich.

Hab mich heute übrigens in der Esoterikabteilung der Buchhandlung wieder gefunden. Ich weiss blöd aber vielleicht nützen ja ein paar geschriebene Worte


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt weiss ich was die anderen meinten...

Antwort von Sinsiria am 04.08.2013, 18:25 Uhr

Klar muss man da erst reinwachsen, wie soll man auch alles können, wenn man vorher nie die Gelegenheit hatte es zu lernen?

Ich bin mir sicher, du machst das schon :-)

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.