September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiCaro11, 26. SSW am 28.05.2011, 11:03 Uhr

jetzt schon wieder schwangerschafts weh-wechen?

Ist das normal,.dass mir jetzt wieder häufiger schlecht wird ? Auto fahren verträgt mein Magen auch nicht mehr :( ..

Glg caro

 
4 Antworten:

Re: jetzt schon wieder schwangerschafts weh-wechen?

Antwort von schnappulina, 26. SSW am 28.05.2011, 11:13 Uhr

Huhu

Geht mir genauso...mir ist auch des Öfteren wieder schlecht und ich habe extrem Sodbrennen. Mein Kleiner drückt mir aber auch teilweise heftig in den Magen. Fürchte, dass wird uns so noch ein paar Wochen erhalten bleiben....

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon wieder schwangerschafts weh-wechen?

Antwort von mamiCaro11, 26. SSW am 28.05.2011, 11:25 Uhr

Ohje .. das kann ja noch was werden ... unser Muckie macht auch ganz schön Party in meinem bauch... dass macht das alles nicht.einfacher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon wieder schwangerschafts weh-wechen?

Antwort von Silent, 26. SSW am 28.05.2011, 11:32 Uhr

Ich hab nicht nur erneut mit der Übelekeit zu tun, sondern auch wieder wie zu Beginn mit Gerüchen.

Erinnert ihr euch noch? Zu Beginn diese Gerüche die man plötzlich nicht mehr abkonnte. Wenn mein Männe vom Balkon nach dem rauchen zu mir kommt .. ahhhh ..
Ich kann ihn kaum noch küssen oder umarmen, dieser Geruch is sowas von ekelhaft. Ebenso wie bestimmte Lebensmittel oder so. Alles weg .. iiigiitiitt!

Und dann das Ping-Pong-Spielen in meinem Bauch dazu .. herje. Wie lange noch? 14 Wochen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt schon wieder schwangerschafts weh-wechen?

Antwort von Kirshy, 25. SSW am 28.05.2011, 19:25 Uhr

autofahren empfinde ich mittlerweile wie früher achterbahn fahren..-allerdings nur wenn ich beifahrer bin! bin auch total schreckhaft geworden...
aber auch erst seit ner woche..-dacht schon ich wär allein und würde langsam gaga
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.