Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HSVMarie am 28.11.2011, 7:43 Uhr

Jetzt muss ich aber auch mal jammern

Ich hab ja echt eine ganz liebe und auch recht unkomplizierte Tochter, aber dass sie ständig eine Nacht im 2-Stundentakt wach wird und gestillt werden will und in der darauf folgenden Nacht nur um 1 und um 5 wach wird, dann aber auch um 5 wach ist und nicht mehr schlafen will, nervt mich. Bin nur noch müde! Aber am schlimmsten ist die ständige Spuckerei!!! Ich muss jeden Tag Spucktücher waschen (dabei haben wir davon Unmengen) und Kleidung und ich muss mich mehrmals am Tag umziehen, weil sie's wieder mal geschafft hat am Spucktuch vorbei zu spucken...Halstücher bringen auch nicht so viel, wenn's im Schwall raus kommt! Ich hab das Gefühl, dass ich nur noch am hinterherwischen bin und nach Babykotze rieche...niemand hat ne brauchbare Idee, was man dagegen machen kann und jetzt hab ich Angst, dass das so bleibt, bis sie ein Jahr alt ist!

Aber wenn ich sie mir dann so anschaue, wie sie mich breit angrinst, kann ich gar nicht böse sein! Dann muss ich die knuddeln und küssen und ihr sagen, dass ich sie unendlich doll liebe!!! Und das werde ich jetzt ach machen und egal, ob sie mich gleich wieder voll spuckt...

Wünsche Euch allen eine schöne Woche

 
5 Antworten:

Re: Jetzt muss ich aber auch mal jammern

Antwort von Aymen am 28.11.2011, 7:56 Uhr

hey, kann das nachempfinden...mein Sohn hat auch eine ganze Zeit nur gespuckt. Es hat allerdingst wieder aufgehört.

Was ich gemacht habe? Nix, es war nur eine Phase, sowie ein Wachstumsschub. Ich habe mir da immer eingeredet, dass er zuviel ist und so viel gar nicht in seinen Bauch reinpasst. Als er dann größer wurde, ging es langsam weg. Was meine Theorie bestätigte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich aber auch mal jammern

Antwort von mausb am 28.11.2011, 8:56 Uhr

Hallo,
ioch kenne das schon vom Großen und auch der Kleine ist wieder ein Spuckkind. Kannste bei einem stillkind nicht viel machen, außer ständig frische Sachen anziehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich aber auch mal jammern

Antwort von Musikerin am 28.11.2011, 9:47 Uhr

Hallo,

da kannst du nichts machen. Mein kleiner spuckt jetzt auch wieder mehr und ich bin es mittlerweile gewöhnt, das ich mehrmals hinterher wischen muss oder den kleinen öfters umziehen. Meine Tochter war kein Spuckkind, der kleine umso mehr. Die Zeit geht auch vorbei, es gibt schlimmeres.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich aber auch mal jammern

Antwort von charlett08 am 28.11.2011, 12:33 Uhr

Ein Tipp habe ich keinen im Rucksack - aber ich kann dir sagen - Dieser Bericht könnte von mir sein, bei uns ist es zur Zeit ganz genauso. Veilleicht beruhigt dich das etwas.
Gordian spuckt und spuckt uns spuckt. Komischerweise, aber Nachts, wenn er die Brust bekommt nicht. Merkwürdig. Aber da kann man wohl nicht viel machen.

....ach und du hast recht, wenn er dann aufgestoßen hat und spuckt und spuckt und spuckt mal wieder, ganz egal, grinst er manchmal hinterher so süß, da kann ich Gordian nur noch knuddeln und knutschern. Ist eben ein Spuckbaby. Es ist gibt schlimmere Sachen.

LG Grüß - wird schon.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss ich aber auch mal jammern

Antwort von Puppi82 am 30.11.2011, 12:14 Uhr

ich habe diesesmal auch ein spuckbaby :) mats spuckt immer und auch noch stunden danach. zuhause ziehe ich dann halt nur noch einen pulli an, der wird auch nur alle 2 tage gewaschen. ich komme auch kaum hinterher mit der wascherei. aber es ist halt so. ich hoffe auch, dass es nicht ein jahr anhält, schauen wir mal :)

liebe grüße und halt die ohren steif.... die kleinen machen es ja nicht mit absicht!! aber ich versteh dich, manchmal nervt es mich auch...aber so werden meine guten klamotten geschont :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.