März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blueberry123, 28. SSW am 11.12.2022, 20:10 Uhr

Jetzt muss auch ich mal jammern..

Hey ihr Lieben.
Ich habe mich in letzter Zeit eher zurück gehalten, wir liegen nämlich seit 2 Wochen flach. Mein Sohn geht seit 1 Monat in den KiGa (bzw sind wir seit 1 Monat am eingewöhnen). Nun hatte er vor 2 Wochen die erste Krankheit mit nach Hause geschleppt (“nur husten und Schnupfen”). Dann hat es meinen Mann und mich auch erwischt. Nach 1 Woche wurde es dann bei meinem Sohn besser und bei uns schlechter. Unsere Nebenhöhlen waren komplett dicht, alles tat weh, Schüttelfrost (ohne Fieber?!)…ein ständiges auf und ab. Husten war aber Gott sei Dank weg. Vorgestern aus heiterem Himmel: mein Sohn abends 40grad fieber. Gestern hat er sich 5 mal übergeben. Heute gehts ihm zum Glück besser. Meine nebenhöhlen sind bisschen besser, dafür kam bei mir der Husten 3x so hart zurück, mein Schnupfen ist noch nicht ganz weg. Ich fühle mich noch schlapper als die 14 Tage davor…
Jetzt geht mein Mann aber natürlich morgen wieder arbeiten und ich bin mit Kind allein zuhause…:( oh Mann wieso zieht sich das im Moment so? Ist es bei euch auch so? Vor allem dieses auf und ab? Ich habe bisher nichts genommen außer inhaliert, nasenspülung, Tee, Vitamine & abends 1x nasenspray vor dem schlafen da ich sonst kein Auge zu mache. Es ist zum heulen….
So sorry das musste jetzt mal sein:(

 
6 Antworten:

Re: Jetzt muss auch ich mal jammern..

Antwort von Claudia91, 29. SSW am 11.12.2022, 20:24 Uhr

Oje. Ja die erste Zeit Kindergarten ist hart.
Letztes Jahr war meine Tochter alle 2 Wochen 1 Woche krank

Ich bin im Moment auch die 2. Woche verküjlt zuerst hatte es meine Tochter. Dann war es bei ihr gut und ich bekam seitenstrang Angina mit einem fetten schnupfen. Hab auch nur inhaliert und am Abend 1 Woche Nasenspray
War dann 1 Tag besser und zack viel schlimmer zurück. Jetzt ist immer noch die nase zu und Hals kratzen es geht nicht weg. Aber wird jetzt besser.
Und meine Tochter hat es seit gestern auch wieder es ist wie verhext

Mein kleiner im Bauch liehg nach wie vor quer im Bauch und dreht und steckt sie siet 2 Tagen so extrem das er alles in mir verschreibt ich soooo bsich schmerzen bekomme und Kreislauf Probleme und ich mich hinlegen muss und warten muss bis er sich wieder einrollen und nicht mehr in Magen, darm oder was weiß ich drinnen ist

Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss auch ich mal jammern..

Antwort von sinchen71 am 11.12.2022, 20:30 Uhr

Oh ich fühl mir dir.
Vor 2 Wochen hatte der große 4 Tage lang Fieber, direkt im Anschluss hatte es die mittlere und kurz drauf der kleine.
Mich hat es letzte Woche mit Fieber erwischt, eine mega Erkältung die sich auf die Stirnhöhlen gelegt hat und seit Freitag hab ich mittelohrentzündung, also einmal alles durch.
Mein Mann ist mir gebrochen Sprunggelenk bis voraussichtlich Ende März zuhause und keine große Hilfe, aber er tut was er kann.

Schule/Kita und sämtliche andere virenzuchtanstalten sind im Winter echt nervig, ständig haben die Kids was anderes und geben es schön weiter. Aber gut da muss man durch.

Ich wünsch euch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss auch ich mal jammern..

Antwort von blueberry123, 28. SSW am 11.12.2022, 20:34 Uhr

Total verrückt, meine kleine liegt auch ganz komisch und tritt so heftig dass es echt weh tut und mir übel wird…kann mich da so in der 1. SS Nicht dran erinnern…sowas kommt dann noch dazu :(
Das heißt, also ich werde nachts wach weil
- entweder tritt meine Tochter mich
- ich habe Rückenweh vom liegen
- ich habe Hüftschmerzen
- die Nase ist zu
- der Hals kratzt
- der Sohn weint
- einfach so

Es ist so toll…Ich hoffe einfach es ist bald vorbei
Danke und euch ebenfalls alles gute ihr habt ja auch einiges hinter euch…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss auch ich mal jammern..

Antwort von blueberry123 am 11.12.2022, 20:35 Uhr

Oh wei. Das hört sich ja auch echt übel an. Dann bist du ja quasi mit 4 Kindern zuhause ;) wobei es ja super ist wenn er wirklich ein wenig helfen kann. Das ist doch gut.
Ja das stimmt, da muss man durch. Aber meckern dürfen wir ja auch zum Glück mal:)
Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss auch ich mal jammern..

Antwort von Mannislinchen am 11.12.2022, 20:39 Uhr

Ach man, das klingt wirklich nicht nach Spaß. Im Moment sind ja so viele krank, aber ich finde immer, das ist auch kein Trost, wenn man selbst betroffen ist.

Ich wünsche dir gute Nerven und dass ihr ganz schnell wieder auf die Beine kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt muss auch ich mal jammern..

Antwort von NaduNaduNadu am 11.12.2022, 21:20 Uhr

Gute Besserung

Als ich vor kurzem Corona hatte hatte ich auch arg Schüttelfrost. Ich hatte auch kein hohes Fieber sondern Untertemperatur, dass ist auch fies. Hab unter 5 Decken geschlottert.

Den Corona Husten und Schnupfen fand ich garnicht so schlimm.... Aber ich war sehr körperlich müde.

Nach 5 Tagen war mein Geschmack weniger... (Dachte wegen Schnupfen.. und dann sogar ganz weg... )
Der kam ca erst nach 1 Woche nach und nach wieder.

Für den Husten habe ich Salbutamol und Foster Spray genommen.

Nachts Kindernasentorpfen.

Viel trinken und auch ausruhen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.