Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 6. SSW am 04.10.2021, 10:18 Uhr

Jetzt hat sie mich doch....

...die olle Übelkeit.....

Letzte Woche Mittwoch habe ich mich noch teils gefreut und teils gewundert, weil es mir noch so gut ging. Da war ich nach neiner Rechnung schon 7.SSW. (Und in den Schwangerschaften davor war mir spätestens ab der 6.Woche dauerübel.)
Am Abend danach war mit aber mit einem mal richtig schlecht......und das hält seitdem an....
Laut Gyn (letzten Freitag) war ich auch noch gar nicht in der 7.SSW. Sie hat mich auf eine "frühe 6.Woche" zurück datiert.

.....jetzt trage ich meine Sea-Bänder....trinke Pfefferminztee und Cola... Mein Magen fühlt sich an wie ein riesiges Loch. Aber ich habe weder Appetit noch Hunger.
Mir graut vor den kommenden 10 Wochen.....
.......

Sorry für's Jammern....

 
4 Antworten:

Re: Jetzt hat sie mich doch....

Antwort von Kleeblatt01, 9. SSW am 04.10.2021, 13:49 Uhr

Hey, ich fühle mit dir! Kenne leider auch nichts was so richtig hilft.. In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir auch ganz elendig. In meiner jetzigen hab ich zum Glück nur ganz wenig Übelkeit und das nicht immer. Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat sie mich doch....

Antwort von anny_may, 10. SSW am 04.10.2021, 15:51 Uhr

Fühle mit dir, hoffentlich ist es bald vorbei Natürliche Tabletten mit Ingwer und die Sea Bands helfen mir noch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat sie mich doch....

Antwort von EllaTae, 7. SSW am 05.10.2021, 20:38 Uhr

Ooooh sag mir bitte, wir dürfen doch Cola trinken? Ich hab sooo Lust drauf aber überall lese ich nur, nein nein nein, ganz Böse das Zeug wegen Koffein und Zucker.

Ich kann dir Ingerwasser/Tee gegen Übelkeit empfehlen, hat bei mir ohne Ss immer geholfen. Seit ich schwanger bin, kam keine Uberkeit mehr... komischer Körper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cola

Antwort von Schrumsel, 7. SSW am 07.10.2021, 11:28 Uhr

Meines Wissens nach darf man Cola trinken. Nur eben nicht zu viel. . (Man darf ja auch Kaffee trinken. Und dort ist mehr Koffein enthalten, als in Cola.)

Bei mir fällt das jetzt aber leider auch noch aus.....ich vertrage plötzlich keine Kohlensäure mehr... Davon bekomme ich Magenschmerzen und mir wird richtig schlecht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.