Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von eisnelly99, 34. SSW  am 30.12.2013, 13:36 Uhr

Jetzt hat es mich leider auch erwischt...!

So. Leider konnte ich mich nicht eher melden, da ich im Krankenhaus lag.
Bin in der Nacht von Donnerstag auf Freitag von fiesen Schmerzen im Unterleib wach geworden. Wollte dann vormittags zu meiner Frauenärztin, die war natürlich leider nicht da. Bin dann gegen Mittag ins Krankenhaus...eigentlich waren die Schmerzen besser geworden, aber ich hatte immer noch ein ungutes Gefühl.
Dort bin ich ans CTG...und das zeigte alle 5 Minuten Wehen an!
Danach musste ich zum Ultraschall...Zwerg geht es gut...Gebärmutterhals bei 2,6 cm. Nicht gut, aber die Ärztin hat mich erstmal beruhigt.
Tja, und dann durfte ich ein schönes "Zimmer" im Krankenhaus beziehen und "durfte" mich ausruhen. Bis gestern durfte ich nur zur Toilette, dann durfte ich auch etwas mehr rum laufen. Jeden Tag 3 x CTG. Hatte immer noch Wehen, aber viel schwächer und unregelmäßig.
Heut morgen haben sie dann nochmal gemessen...Gebärmutterhals bei 2,6 cm...also unverändert.
Und dann durfte ich endlich nach Hause.
Ab morgen bin ich in der 35. SSW...die Ärztin hat gesagt, jetzt würden sie mir auch nichts mehr geben (Lungenreife und so), wenn das Baby raus will.
Hoffe mal, dass ich es noch länger durchhalte...muss mich halt schonen.
Wünsch euch schon mal einen guten Rutsch.
eisnelly99

 
4 Antworten:

Re: Jetzt hat es mich leider auch erwischt...!

Antwort von Be-Mama, 35. SSW am 30.12.2013, 13:42 Uhr

Ruh Dich gut aus, bleib liegen und lass Dich verwöhnen!!!! Dass sie Dich heimgelassen haben, ist doch schonmal ein gutes Zeichen!
Drück Dir die Daumen, dass Ihr noch ein bißchen durchhaltet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich leider auch erwischt...!

Antwort von Rike83, 34. SSW am 30.12.2013, 14:29 Uhr

Drück die Daumen das der Zwerg noch ein bisschen bei Dir im Bauch bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich leider auch erwischt...!

Antwort von Sunny980, 35. SSW am 30.12.2013, 14:29 Uhr

Schön, dass du wieder daheim bist. Dann dir einen guten und ruhigen Rutsch ins Neue Jahr :D schön brav schonen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich leider auch erwischt...!

Antwort von Vollmond77, 35. SSW am 31.12.2013, 13:26 Uhr

Dann schon dich gut! Ich drück dir die Daumen, dass du noch etwas kugeln darfst! Aber so langsam könnten die Kleinen wirklich kommen, wahrscheinlich ohne große Probleme - Wahnsinn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.