März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi1509, 9. SSW am 27.07.2022, 14:17 Uhr

Jetzt haben wir Gewissheit

Durfte jetzt heute doch mit dem Kleinen zusammen zum Arzt, weil die ihre Öffnungszeiten geändert haben und es diese Woche nachmittags nicht mehr ging... Da durfte ich ihn ausnahmsweise mitnehmen.
Es sieht alles gut aus, das Herz schlägt noch fleißig und das 1,9cm große Krümelchen ist zeitgerecht entwickelt
Waren jetzt natürlich genau zur Mittagsschlafzeit vom Junior dort und der arme Kerl war so müde, dass er nur ausdruckslos in der Gegend rumgeschaut hat Er ist sogar im Auto auf dem Rückweg eingeschlafen, was er schon bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr gemacht hat
Die Ergebnisse vom Bluttest habe ich heute dann auch bekommen (haben wir in der letzten SS nicht machen lassen): Ich bin immun gegen Toxoplasmose und CMV negativ
Jetzt heißt es hoffentlich die Schwangerschaft wieder mehr genießen
Wie geht es euch denn so und wann habt
ihr die nächsten Termine?

 
7 Antworten:

Re: Jetzt haben wir Gewissheit

Antwort von Minimäuschen, 9. SSW am 27.07.2022, 14:48 Uhr

Mein Termin war auch heute. Das Herz schlägt und die Durchblutung vom Krümel sieht gut aus. Allerdings wurde auch ein Hämatom an der Gebärmutter festgestellt, weshalb ich mich so gut wie möglich schonen soll.
Ich habe leider keinen Immunschutz gegen Cytomegalie und Toxoplasmose. Das nervt mich ein wenig... Lediglich Ringelröteln hatte ich schon. Beim ersten Kind habe ich es damals auch nicht testen lassen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir Gewissheit

Antwort von sinchen71, 9. SSW am 27.07.2022, 14:54 Uhr

Schön zu lesen das alles gut ist

Ich warte noch auf meinen ersten Termin am 8.8 bin dann 10+2 und wir machen gleich den ersten großen Schall.
Irgendwie hab ich das Gefühl es sind 2, keine Ahnung wieso aber bald weiß ich es ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir Gewissheit

Antwort von Deadpoolgirl am 27.07.2022, 16:35 Uhr

Das klingt doch prima

Ich warte noch auf den ersten Termin, den hab ich erst am 5.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir Gewissheit

Antwort von Perli2022, 7. SSW am 27.07.2022, 17:19 Uhr

Das sind ja mega gute Neuigkeiten:)
Siehst unsere Krümel sind gut geschützt in unserem Bauch

Ich hab den Immunsschutz gegen beides , den Bluttest macht mein Gyn automatisch mit .

Also mir geht es gut , immernoch keine kotzerrei und ich hoffe das Bleibt so nur müde und andauernd pipi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir Gewissheit

Antwort von Sabi1509 am 28.07.2022, 8:44 Uhr

Das freut mich sehr, dass bei dir auch alles gut aussieht Dein Arzt muss ja ein super US-Gerät haben bei der Qualität. So tolle Bilder habe ich bei meinem Arzt noch keine bekommen
Mit dem Hämatom solltest du es dann wirklich etwas ruhiger angehen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir Gewissheit

Antwort von Sabi1509 am 28.07.2022, 8:47 Uhr

Hast du dir deinen ersten Termin absichtlich erst so spät geben lassen? Das hätte ich nervlich wahrscheinlich nicht ausgehalten
Würdest du dir denn Zwillinge wünschen? Dann halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden, wenn du deinen Termin hattest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt haben wir Gewissheit

Antwort von Sabi1509 am 28.07.2022, 8:50 Uhr

Ja zum Glück sind die Kleinen noch so gut geschützt. Bei mir kommt ja außerdem noch eine gute Speckschicht dazu, die hat vielleicht auch nochmal etwas gepuffert
Drücke dir die Daumen, dass du vom Brechen verschont bleibst Ich habe bisher tatsächlich auch noch nicht so oft brechen müssen, wie in der letzten SS, aber mir ist trotzdem den ganzen Tag übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.