September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mimi-mami, 38. SSW am 28.08.2015, 12:23 Uhr

Jetzt gibt es keinen Tag mehr doppelt :-)

Ich hatte schon 3 vorhergegangenen Kaiserschnitte der erste und zweite nicht geplant und beim dritten wollte die Klinik nicht mehr spontan versuchen. Der dritte wurde direkt nach der Geburt von der Kindernotärztin geholt und in die Kinderklinik auf intensiv gebracht. Die Hebammen da wo ich entbunden hab haben mir sehr geholfen und auch gesagt wenn ich verlegt werde muss ich es alleine ins andere Gebäude zum Baby schaffen sonst würde ich ihn nur zwei drei mal am Tag sehen, weil die Schwestern verständlicherweise nicht jede Stunde Zeit haben mich hin und her zu schieben. Also hatte ich morgens Sectio und ab nachmittags als ich meine Beine wieder sicher gespürt hab sind wir aufgestanden und haben mehrfach über den Gang laufen geübt. Am nächsten Tag wurde ich verlegt und konnte alleine ins andere Gebäude und zurück laufen und das ging ganz gut aber natürlich nicht schmerzfrei! Hab anfangs immer nen Rollstuhl geschoben damit ich zur not hätte darein sitzen und kurz Pause machen können habs aber zum Glück nicht gebraucht. Aber bei den zwei davor ging es fand ich zwei drei Tage länger bis das mit dem laufen problemlos ging. Wahrscheinlich weil die Notwendigkeit einfach nicht da war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.