April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 26. SSW am 17.01.2024, 10:56 Uhr

Jetzt fängt das wieder an 😂😂

Hey Mädels!

Wie geht's euch allen so ?

Ich musste gerade wieder total lachen..bei meiner Tochter habe ich mich damals von Anfang an richtig schwanger gefühlt und zum Ende hin immer mehr die Kontrolle über meine Blase verloren..ab Tag 101 vor ET.

Ratet.

Bisher lief meine Schwangerschaft eher nebenbei...viel zutun mit umbau..mein Mann mit der Herz Operation, meine kleine geht ab dem 01.03 in den richtigen Kindergarten und nicht mehr zur Tagesmutter..Vorbereitungskurs und sowas organisieren. Abends genieße ich die Tritte von meinem kleinen Mann auch wenn sie manchmal echt wehtun

Eben habe ich angefangen die Sachen von meiner kleinen auszusortieren weil ich sie verkaufen will und musste niesen...was passiert ?!!! Ich pinkel mir ein gucke auf meinen Countdown ...101 Tage bis zum ET jetzt fängt dieser scheiß wieder von vorne an .

Sagt mir bitte das ich nicht alleine bin damit. ( Und ja ich nehme es wirklich mit Humor )

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Jetzt fängt das wieder an 😂😂

Antwort von Ninikuss, 28. SSW am 17.01.2024, 12:01 Uhr

Willkommen im Club!

Hab aber den besten Trick von meiner Hebamme bekommen: Wenn du Husten musst (ich denke das klappt auch mit niesen) den Kopf zur Seite über die Schulter drehen. Das beansprucht wohl andere Muskeln und geht nicht so auf die Blase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fängt das wieder an 😂😂

Antwort von Nell24, 26. SSW am 17.01.2024, 13:35 Uhr

Ich mache dann auch mal mit
Muss echt darauf achten extrem früh zur Toilette zu gehen, dann geht es etwas besser…
Aber Kopf zur Seite drehen hilft echt!! Muss man sich nur irgendwie auch angewöhnen.. denke noch nicht immer daran!
Meine Hebamme meinte gestern nur, wäre alles im normalen Rahmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fängt das wieder an 😂😂

Antwort von cherish, 29. SSW am 17.01.2024, 17:24 Uhr

Jap I feel you mache schon Beckenbodentraining ohne Ende, weil ich das in der ersten SS nicht hatte und etwas Angst habe, was mir im Nachgang an eine zweite vaginale Geburt blüht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fängt das wieder an 😂😂

Antwort von Candid, 27. SSW am 17.01.2024, 19:48 Uhr

Zur Seite niesen hilft echt mache ich seit meiner ersten SS also, auch danach noch.
Ich hab leider immer Slipeinlagen dabei, falls mir unterwegs sowas passiert. Sooooo unangenehm ey
Ich mache zwischendrin schon immer Beckenboden, aber leider nicht konsequent genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fängt das wieder an 😂😂

Antwort von cherish, 29. SSW am 17.01.2024, 20:15 Uhr

Bleib dran, es lohnt sich wirklich. Ich merke nach ein paar Wochen schon so einen Unterschied. Es passiert jetzt echt nur noch bei ultravoller Blase, wenn ich dabei im Schneidersitz sitze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt fängt das wieder an 😂😂

Antwort von MomofLoki, 29. SSW am 17.01.2024, 21:07 Uhr

Ich puller mir auch beim niesen und beim herzhaften lachen ein..
Selbst wenn die Blase nur minimal gefüllt ist..
Meistens Zuhause..Von daher halb so wild..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.