Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Koch22, 9. SSW am 09.10.2019, 0:37 Uhr

Jetzt brauch ich auch mal etwas Beruhigung...

Hi,

Ich mache mir auch ständig Sorgen aber werde versuchen, dich zu beruhigen :

1. Es ist normal, dass wir die Symptomen nicht immer haben und ich glaube sogar üblich, dass es ungefähr ab jetzt besser wird.

2. Blutungen bedeuten nicht unbedingt etwas. Ich hatte bisher keine aber nur, weil ich aufgrund meiner IVF Progesteron nahm. Ich habe schon gelesen (Da ich so gestresst bin habe ich leider schon viel gelesen), dass ca. ein Drittel der Schwangeren Blutungen in der Frühschwangerschaft haben und meistens ist es gar nichts. Vielleicht hattest du vorher Sex? Ich glaube das kann ein Grund sein (ohne dass es ein Problem ist), aber es kann auch Zufall sein.
Allerdings sind die Blutungen ein Grund, deinen FA morgen anzurufen. Wenn du mal einen US spontan bekommen kannst, wird es dich beruhigen.
Sollten die Blutungen heute nacht stark werden, dann geh vielleicht lieber zügig zum Krankenhaus. Aber es wird wahrscheinlich einfach nicht vorkommen!

Ich hoffe ich konnte dich beruhigen - ich habe heute wieder aufgrund von Unterleibsschmerzen Panik bekommen und meine Brust zieht seit ein paar Tagen viel weniger. Bin also auch nicht so super ruhig, aber eigentlich ist es normal, dass sich bei uns ständig was ändert.

Liebe Grüße und bitte sag Bescheid, wie es dir Morgen geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.