Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sanila0707 am 09.09.2016, 9:28 Uhr

Jetzt bin ich eine GLUCKE ... jetzt muss ich jammern #149

Ich kenn das von meiner 1. Tochter auch.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich das ebenfalls still über mich ergehen lassen, da wir meine Freunde/Familie nur selten gesehen haben.

Mit dem 2. Kind-- wurde das schon anders.
Mittlerweile gebe ich Pfeffer.
- wenn ihr es besser wisst, dann legt euch ein Kind zu
- jeder etwickelt seinen eigenen Charakter, dass hat nichts mit verziehen zu tun
..... das fruchtet

Jetzt sagt keiner mehr etwas.
Natürlich habe ich nichts dagegen wenn einer mein Kind mal nimmt, im gegenteil, ich finde es schön wenn sich andere auch an meinem Glück erfreuen können.
Aber Ratschläge nehme ich nur von meiner Mama oder von meiner Ärztin an, bzw höre ich zu. Weil mittlerweile hat sich die Welt auch weiter gedreht und man weiß mehr als vor 10Jahren. (Diesen Rat musste sich meine Mama von mir anhören!)

Was ich damit sagen will: Mach so weiter, höre auf deine eigenen Gefühle ... das ist das Beste für dich und dein Kind. Weil jeder seinen eigenen Mutterinstinkt hat und der ist definiv richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch gluckern - Verdauung

Manche berichten von Verstopfungen. Bei mir gluckert es ständig im Bauch und abends muss ich ständig auf Toilette, weil ich denke, da kommen mehr als nur Gase. Es tut dann auch irgendwann einfach weh. Hat das auch jemand und kann mir sagen, ...

von sanne87, 6. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glucke

Gluckern und knacken im Bauch

Hey ihr Lieben, sagt habt ihr das auch das ihr, wenn ihr euch bückt auch manchmal das gefühl von nem knacken oder gluckern oben im bauch spührt oder auch höhrt? Ich erschrecke mich dann immer total und denke ich hätte der kleinen irgentwas eingequetscht, irgentwei ein total ...

von Kugel0904, 36. SSW 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glucke

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.