Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90 am 11.11.2015, 15:08 Uhr

Jetzt bin ich baff

Ich hab mich gerade mal mit meiner kleinen Maus auf die Waage gestellt, weil sie mir so schwer vorkam und die U4 ja schon ein paar Tage her ist ^^

7,2kg hat die kleine auf den Rippen (Geburtsgewicht 3720g (18.6), niedrigstes gemessenes Gewicht: 3,500kg), damit hatte ich echt nicht gerechnet.

Mal schauen was sie sich bis zur U5 noch anfuttert. Momentan ist echt schlimm, sie stillt gerade echt viel, ich bin den ganzen Tag am Essen weil mir permanent der Magen knurrt, dieser kleine Vampir!

Wie ist das bei euch? Werdet ihr momentan auch so ausgelutscht?

 
7 Antworten:

Re: Jetzt bin ich baff

Antwort von jojomojo am 11.11.2015, 15:52 Uhr

Oh das ist ja super! Muss ich mit meiner kleinen auch mal machen.

Meine stillt sich zur Zeit irgendwie selber ab. Ihr ist die Flasche lieber

Sue wird von Anfang an nicht satt an der Brust. Habe dann ziemlich schnell zugefüttert mit pre. Ist aber auch in Ordnung. .. gehe gleich mal wiegen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich baff

Antwort von Baerchie90 am 11.11.2015, 16:28 Uhr

Ja, dass ist das Problem mit Flaschen, da läuft die Milch halt einfach raus, bei der Brust muss man doch mehr arbeiten, war bei meinem Sohn damals auch so. Deswegen bekommt meine kleine diesmal keine Flaschen, das "Fläschchen-rum-geeier" war mir damals echt zu doof, stillen ist viel praktischer ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich baff

Antwort von schnaddelchen am 11.11.2015, 18:40 Uhr

Oh jaaaaa, bei uns derzeit auch! Besonders ab Nachmittags sind jedes Mal beide Brüste gefordert &517;
Wie lange wollt ihr stillen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich baff

Antwort von Baerchie90 am 11.11.2015, 19:52 Uhr

Wenn alles klappt, bis zum Ende, also so dass ich keine PreMilch brauche. Ich glaube mein Sohn wollte mit 1,5 Jahren keine Milch mehr. Mal schauen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich baff

Antwort von Lovie am 11.11.2015, 20:09 Uhr

Oh ja, ausgelutscht...
Nachts hängt sie mir fast permanent an der Brust, vormittags ist sie dafür genügsam.
Zum langen Schläfchen frühnachmittags hängt sie auch 2-3 Stunden dran und abends gehts dann wieder.
Allerdings braucht sie immer beide Brüste momentan. Oft hab ich auch den Eindruck ich bin leer und es hat ihr nicht gereicht.
Wird sich schon einpendeln :-)

Übrigens hat sie auch schon deutlich über 7kg... (Geburtsgewicht 4030g)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich baff

Antwort von MamaBea am 12.11.2015, 9:06 Uhr

Ja, meine Maus ist auch ne kleine Saufziege. Tagsüber möchte sie alle 1-2 Stunden nen Schluck. Dafür schläft sie nachts echt super, sind jetzt immer öfter 8-10 Stunden, dann noch mal 3-4. Gewicht hat sie erst 6100g, aber sie hatte zur Geburt auch nur 2620g, das niedrigste war 2480g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich baff

Antwort von Bina81 am 12.11.2015, 21:31 Uhr

Mein kleiner Mops wiegt aktuell 8100g. Wird aber morgen auch schon 24 Wochen alt. Trotzdem Mops :-) und das mit Vollstillen bis vor drei Wochen. Da haben wir mit Mittagsbrei angefangen. Da isst er jetzt aber auch schon 150g. Ist halt kein Kostverächter. Bei der Geburt hatte er 3600g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.