August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa371, 41. SSW am 12.08.2010, 12:06 Uhr

Jetzt bin ich auch über den ET ...

Hallo Mädels,

oh mann, dafür das ich seit mittlerweile einer Woche Dauerwehen habe, die aber leider nichts bewirken, ist es hier echt ruhig. CTG zeigt immer Wehen an, sie drücken aber nicht auf dem Mumu.

Heute war ich beim FA und war irgendwie von mir selbst enttäuscht. Die vergangene Nacht hatte ich Wehen, die ich teilweise sogar veratmen mußte - und die Wehen haben gerade mal nichts bewirkt. Mein Mann ist zuhause geblieben und mit zum FA gefahren - aber wieder falscher Alarm. Bin von mir enttäuscht - ich habe doch schon zwei Kinder, aber irgendwie läuft dieses Mal alles anders. Schleim ist vor einer Woche abgegangen - bei meinen großen gingen danach die Wehen los. Dieses Mal tut sich nix.

Dabei habe ich mich letzte Woche so gefreut. Morgen ist Abschlußfest der Ferienspiele - da gehe ich jetzt mit Riesenmurmel hin - nächste Woche geht hier die Schule wieder los und ich rolle noch immer durch die Gegend ... ich will jetzt auch endlich kuscheln dürfen.

Später werde ich meine Hebi anrufen ... mal sehen, ob sie noch einen Tipp hat.

Danke fürs lesen.

 
1 Antwort:

Re: Jetzt bin ich auch über den ET ...

Antwort von Sophie_mum, 00. SSW am 12.08.2010, 13:05 Uhr

Ohje, du musst doch nicht von dir endtäuscht sein........jede SS is anders und du kannst doch gar nichts daran ändern.

Kopf hoch, bestimmt macht sich dein Wurm bald auf den Weg.......
Fühl dich gedrückt.

Lg Jennifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.