Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zhara1807 am 20.02.2018, 18:30 Uhr

Jemand zum reden da ?

Ich fühle mich so schlimm.. Ich habe so viele Ängste.. Ich kann nicht mehr

 
6 Antworten:

Re: Jemand zum reden da ?

Antwort von tink91 am 20.02.2018, 18:42 Uhr

Lass dich erstmal drücken.
Vor was genau hast du Angst? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand zum reden da ?

Antwort von Jani14091982, 21. SSW am 20.02.2018, 18:45 Uhr

Oh je. Der Bericht weiter unten ist da auch nicht hilfreich. Es tut mir so leid, aber ich konnte mir es nicht mal richtig durchlesen. Hab's nur kurz überflogen und auch nicht bis zum Schluss. Genau aus dem selben Grund wie du. Kannst du mit deinem Mann drüber reden? Oder einen Arzt? Ich hatte es auch mal so schlimm das ich mir den Angel Sound gekauft habe. Jetzt brauch ich ihn nicht mehr so weil ich das Baby regelmäßig spüre. Wäre das eine Option? Es gibt zwar sehr viele die dagegen sind, aber am Anfang hat es mir echt geholfen. Das verhindert zwar trotzdem nicht das etwas passiert, aber beruhigen tut es trotzdem. Wenn dein Baby gesund ist , ist das schon ein Riesen Meilenstein. Und mit einer Fehlgeburt wird nach der 12. SSW eigentlich nicht mehr gerechnet. Es kann passieren ja, aber eher sehr selten. Man denkt es immer bloß das es oft passiert weil die meisten im Internet die schlimmen Sachen Posten. Die die nix haben machen das ja kaum. Man muss das auch mal auf die Zahl der Frauen die in Deutschland leben beziehen. Hier in den Forums passiert es auch 1 bis 2 Frauen. Die wohnen aber alle nicht im selben Haus oder in der selben Stadt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand zum reden da ?

Antwort von Zhara1807 am 20.02.2018, 19:05 Uhr

Ich werde einfach verrückt ich bin so einsam und hab keine Kraft zu nichts... Ich kann nicht mal lachen. Ich wache auf und weine und habe immer Angst das irgendwas mit meinen kind passiert...... und dann lese ich so schreckliche Sachen.. und nein ich habe kein Mann. Ich bin noch nicht 18 und Familie hab ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand zum reden da ?

Antwort von Jani14091982, 21. SSW am 20.02.2018, 19:12 Uhr

Und Freunde mit denen du mal quatschen kannst? Wo ist der Vater des Kindes? Hat er dich einfach sitzen lassen? Bei wem wohnst du da wenn du noch keine 18 bist? Vielleicht kannst du in ein Mutter Kind Heim gehen bis 18. Die unterstützen eigentlich immer sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand zum reden da ?

Antwort von Zhara1807 am 20.02.2018, 19:15 Uhr

Kannst du mich anschreiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand zum reden da ?

Antwort von Beverleyx am 20.02.2018, 20:14 Uhr

Habe gerade gelesen dass du noch nicht volljährig bist... Kann dich voll und ganz verstehen in meiner ersten Schwangerschaft war ich 16 und fast jeden Tag beim Arzt vor Sorge... Der Angelsound hat mir damals auch sehr geholfen... Auch heute mach ich mir Sorgen klar... Aber bin doch lockerer wie damals. Man muss irgendwie lernen mit der Angst zu leben sonst wird man verrückt! Und als Maus da war war es auch nicht besser mit der Angst... Erst machte ich mich verrückt dass ich herpes kriegen könnte und dann die Sache mit dem kindstod aufatmen konnte ich erst als wir das erste Jahr überstanden haben. Wünsche dir / uns allen seeehr viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.